Samsung A53 5g oder Samsung A52s 5g?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Samsung a53 5g 100%
Samsung A52s 5G 0%

3 Antworten

Also ich habe bin von wehnige Tagen noch das a53 5g gehabt und ich sage es mal so. Es erfüllt manche Kriterien, aber hald ein 2. Klass Smartphone. Kamera ist naja, aber ebe für den Preis ist es ganz oke. Beim Akku kann ich nichts aussetzen. Das a52s 5g kenn ich nicht.

Fazit: Wenn man ein günstiges Smartphone möchte und nicht so viel schnickschnack haben will, kann sich das kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Samsung a53 5g

Für das A53 bekommst du länger die Sicherheitsupdates - bis Anfang 2027. Aus diesem Grund meine Empfehlung dazu. Ich habe das A53 5 G mit 256 gb jetzt selebr eine Woche und bin bisher damit sehr zufrieden.

Hängt vom Preis ab. Rein von der Ausstattung und Leistung ist das A52s allerdings ein gutes Stück besser