Bildschirm dreht sich nicht mehr (Samsung Galaxy Note 20 Ultra)was tun?

2 Antworten

Entweder ist der Lagesensor defekt oder er muss neu kalibriert werden. Manchmal kann auch ein Neustart helfen.

der Sensor, der für die Neigung etc. Verantwortlich ist muss mal kalibriert werden. Öffne mal den Kompass, der macht das (wenn es dem Am Tab gibt) ansonsten kann man das in den Entwicklereinstellungen machen. Um da hinzukommen, musst du mal Googlen, weis ich aus dem Stehgreif gerade nicht ob das wie am Handy ist