Samsung Galaxy S20 Ultra oder das Samsung Galaxy Note 20 Ultra?
Hallo liebe Leute, für welches Handy würdet ihr euch entscheiden, wenn ihr die Wahl hättet?
Ich persönlich achte sehr gerne auf die Kamera, da ich sehr gerne Naturfotos/Videos aufnehme und auf die Lautsprecher.
2 Antworten
Ich würde eher das Note 20 Ultra nehmen, da es einfach in allem etwas besser ist als das S20 Ultra. Der Akku wird wahrscheinlich aber im S20 Iltra etwas besser sein und es hat 100 Fach Zoom und das Note 20 "nur" 50 dach.
Was meinst du genau? Also die Kamera ist relativ gleich die vom Note 20 Ultra aktuell etwas besser was aber mit Software Updates auch beim S20 Ultra kommen wird. Aber das S20Ultra hat halt einen 100 Fach zoom und das Note einen 50 Fach.
Beim S20 Ultra kann man aber bei einen 100 Fach Zoom nicht mehr von guten Bildern sprechen.
Aber du hast halt die Möglichkeit ob man die nutzt ist natürlich etwas anderes. Du müsstest ja 100 Fach nicht nutzen und könntest ja nur 50 Fach nutzen
Würde dir auf jeden Fall ein Gerät von Huawei empfehlen. Zum Beispiel das P40, die Kamera Qualität von Huawei Geräten sind echt gut und das Preisleistungsverhältniss ist wirklich außerordentlich gut.
LG
Bei Huawei habe ich das Problem, es verfügt über keine Google Play Apps mehr.
Das ist teilweise korrekt. Es gibt ein P40 Modell, dass Google nicht besitzt und somit die ganzen Programme die Google unterstützt auch nicht, aber nicht jedes Modell ist so. Kannst ja auch ein P30 Modell nehmen. Bei den P30 Modellen ist soweit ich weiß immer Google unterstützt.
LG
Echt, in der Kamra ist es besser? Ist mir gar nicht so aufgefallen bei den Youtube Videos.