Unbewusst im Schlaf telefonieren..ist das schlimm?

5 Antworten

Oh das hab ich bei meinen Bruder auch mal gehabt- der hat schon geschlafen und ich hab ihm seine Freundin ans Telefon gegeben und er hat telefoniert. Und Tage später hat er wieder mit der Freundin telefoniert und hat mich ausgeschimpft, dass ich ihm nicht gesagt hätte, dass sie angerufen hat. Dabei hatte er sie ja am Telefon ;-))

Wirst wohl nicht richtig wach gewesen sein.

Das passiert vielen anderen , wenn du deine eltern oder bruder mitten in der nacht aufwecken würdest und sagen würdest , dass sie sich etwas merken sollen , werden sie es vergessen , das gleiche ist bei deinem gespräch passiert, das gehirn ist im standby-modus , wenn man schläft , und du brauchst ein paar minuten bis du aus dem standby modus rauskommst   :)

Mfg

Entweder du schlafwandelst, oder du erinnerst dich einfach nicht mehr dran, ist bei mir auch oft so.

Ob es schlimm ist oder nicht, liegt daran was du erzählst ;)

Wie wenn man unbewusst den Wecker ausschaltet, musst nicht richtig wach sein für so eine Routine. Ich nehm an er hat nur n paar Worte mit dir gesprochen, dafür muss man leider auch nich aufwachen wenn einer neben dir steht ;)

villeicht einfach vergessen..;)