110 angerufen 2 verschiedene Mitarbeiter legen einfach auf ?

9 Antworten

Das ist wie wenn du die 112 wählst und sagst, dass das Holz in deinem Kamin nicht brennt.

Was du da machst ist Missbrauch des Notrufs. Du blockierst mit deinem nicht Notfall einfach die leitung. Sei froh wenn du nicht noch eine Anzeige bekommst deswegen

Wegen Fahrraddiebstahls ruft man nicht den Notruf, sondern die nächste Dienststelle. Bzw man fährt dorthin und erstattet Anzeige.

Ich würde auch sagen, dass es KEIN NOTFALL ist. Würde statt 110 das zuständige Polizeikommisariat anrufen. Google welches Polizeistation in der nähe bei dir ist und ruf dieses an.

Hellogf
Fragesteller

Wie gesagt, seit 12 Uhr rufe ich da auch schon an. Aber keiner geht ran, sonst würde ich doch nicht die 110 wähleb

Das ist ein Nummer für Notfälle. Fahrradklau ist kein Notfall. Eine Diebstahlanzeige kannst du online mache. Oder fahr zu deinem örtlichen Polizeirevier

Hellogf
Fragesteller

ein geklautes Fahrrad ist keine Anzeigenform für die onlinewache . Es sollen Polizisten zur Spurensuche kommen.

MrSlowhand129  27.11.2021, 16:42
@Hellogf

Also wir haben es online gemacht. Fotos machen und der Versicherung melden

MrSlowhand129  27.11.2021, 16:44
@MrSlowhand129

Spurensuche….😂 Bei uns hatten die Diebe ihre Kippen samt Packung liegen gelassen. Das hat keinen Interessiert.

DerBayer80  27.11.2021, 16:57
@Hellogf

Welche Spurensuche? Glaubst du das vielleicht gleiche eine Ermittlungsgruppe gegründet wird deswegen? Die Anzeige wird bearbeitet, taucht das Fahrrad durch Zufall auf, ist alles gut. Ansonsten wird nicht mehr passieren

Hellogf
Fragesteller
@DerBayer80

Auf der Seite steht das, was kann ich dafür wenn die sagen es wird ne Spurensuche gemacht xdd

DerBayer80  27.11.2021, 17:09
@Hellogf

Die sehen sich das ganze vielleicht vor Ort an. Aber halt dann wenn sie nichts wichtigeres zu tun haben. Das war's dann auch

Still  27.11.2021, 18:00
@Hellogf

Welche Art von Spuren stellst du dir vor??

Alle Nachbarn haben am "Tatort" Fingerabdrücke hinterlassen. Der Hausmeister, der Elektriker und Gasmann auch.Dazu der Stromableser und die Freunde, die neulich noch im Keller vorbei gegangen sind. Soll ich weiter auflisten?

Hellogf
Fragesteller
@Still

Ich stelle mir nichts vor die Polizei sagt dazu Spurensuche

Still  27.11.2021, 18:12
@Hellogf

Idiotisch! Erstatte online Anzeige und wenn die das für nötig erachten, können die immer noch vorbei kommen. (zumal du den "Tatort" ja nicht hermetisch abgeriegelt hast ; - )

Hellogf
Fragesteller
@Still

Der Polizist meinte online Anzeige macht man nicht für Fahrrad wie ich schon meinte..