Freundin telefoniert während Übernachtung mit anderen Freunden, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow hab gerade irgendwie ein Déja vu 🤔hatte genau das gleiche Anfang des Jahres mit meiner BFF, die ich seit der 1. Klasse kenne...nur bei wir war es, dass ich nicht weg konnte wegen zu viel Schnee und so😬 ich fand es auch echt scheiße von ihr und hab es ihr eigentlich bis heute nicht verziehen. Alle anderen, den ich davon erzählt habe meinten, ich hätte was sagen sollen, dass die Aktion scheiße von ihr war, ich habe damals nichts getan und saß die ganze Zeit nur daneben und habe selber was auf meinem Handy gemacht🤷🏻‍♀️aber an sich würde ich dir ein Gespräch empfehlen, weil ich zumindest bei meiner Freundin das Gefühl hatte, sie hält es für normal, was sie da tut 😅

Secretuser1212
Fragesteller

Oh nein, das beschreibt ganz genau meine Situation. Mir fällt es schwer, mit ihr so ein Gespräch zu führen, da ich Angst habe dass unsere Bindung dann schlechter wird usw… Ich versuche aber mit ihr zu reden, Danke!

Fzwhjlhff  28.12.2021, 23:38
@Secretuser1212

Genau die Angst hatte ich auch, weshalb ich es gelassen hatte und mit der Hoffnung, dass sie bald aufhört.... tja das ging von ca. 15 Uhr bis 3 Uhr morgens so und am nächsten Tag weiter... hätte ich das vorher gewusst, hätte ich auf jeden Fall was gesagt... deshalb mach nicht den selben Fehler

Frag sie mal ob du mitspielen kannst. Vielleicht ist das ganz witzig. Ansonsten können wir bissl schreiben

Secretuser1212
Fragesteller

Hi, danke für die Antwort! Spiele jedoch ungern mit, da ich einfach etwas mit ihr allein machen möchte :( Können sehr gerne schreiben