Manches ist einfach nicht mehr zu retten, also lass es am besten😅

Aufgewärmte Liebe schmeckt nicht

...zur Antwort
Ja...

Als Kind war ich aufgeweckter und selbstbewusster, heute bin ich ruhig, schüchtern und trau mich nicht mal mit fremden Menschen zu reden, danke Schule👍

...zur Antwort

Lügen ist nie eine gute Idee, könnte deine Mutter nur noch wütender machen😅

Der Vorschlag von FlockeFindet ist gut, dann dürfte auf jeden Fall sicher sein, dass es wirklich kein Klaus ist wie du es sagst :D

...zur Antwort
Sehen

Vielleicht muss ich dann keine Brille mehr tragen🤣

...zur Antwort

Pro: Man hat mehr Helfer für solche Arbeiten

Kontra: Die Schüler haben ja nicht schon genug mit lernen zu tun; solche Leute, die gegen die Schulregeln verstoßen werden sich eh nicht bei sowas anstrengen und es würde keinen Lerneffekt bringen

...zur Antwort

Es könnte ja noch was abgezogen werden🤷🏻‍♀️und dann gehe ich mal davon aus, dass du den Grundtarif hast und nicht Splittingtarif

...zur Antwort

Hab meiner BFF zum 18. ein Buch geschenkt, wo Fragen drin waren (vorgefertigt) und das habe ich ausgefüllt. Waren nicht nur Fragen, sondern auch Bilder und Zeichnungen, die ich eingefügt habe, sie hat sich riesig gefreut😊

...zur Antwort

Unser Leben unterscheidet sich doch nicht, mein Alltag sieht nicht anders aus als deiner, nur dass ich nicht bete und nicht in die Kirche gehe, aber sollte ich deshalb anders mein Frühstück essen als du und deshalb deprimiert sein, weil es mein letztes sein könnte und nichts danach kommt? Ich würde mein Frühstück auch nicht anders essen, wenn ich wüsste nach den Tod kommt noch was😂🤷🏻‍♀️💁🏻‍♀️

...zur Antwort

Meine Mutter ist selber alleinerziehend, auch wenn sie genügend Geld hat um mich zu versorgen und mir was zu bieten, sollte der Staat Alleinerziehende mehr unterstützen, zb wurde nichts dagegen unternommen, dass mein Vater zu wenig Unterhalt gezahlt hat, obwohl meine Mutter dagegen vorgegangen ist und mein Vater die Möglichkeit gehabt hätte

...zur Antwort

Also ich habe dieses Jahr meine Abi gemacht. Meine BFF ging auf eine Realschule, deshalb habe ich mitbekommen, dass sie 1. andere Fächer haben und 2. mit dem Stoff weiter zurückhängen, ich denke auf dem Gymnasium geht man alles schnell durch und die Schüler müssen es dann einfach können und auf der Realschule lassen sie sich mehr Zeit, aber weiß nicht, ob das stimmt. Weiter ist meine BFF nach Abschluss der 10. Klasse aufs Gymnasium gewechselt und ist dort untergegangen, weil ich viel Stoff fehlte, die Probleme waren in Mathe und Französisch und sie war auf ihrer Schule Jahrgangsbeste🤷🏻‍♀️und auch ihre Freundinnen haben immer gesagt, dass Gymnasiasten arrogant wären (was vereinzelt auch stimmt), aber die Menge sind halt normal und wie du siehst, können sich ja auch Realschüler und Gymnasiasten sehr gut verstehen😊

Latein würde ich dir nicht empfehlen, ist echt schwer und ich habe es nach 2 Jahren abgewählt und danach wurde es erst richtig schwer 😅Allerdings ist es schon cool, wenn man ein paar lateinische Wörter kennt🤓

...zur Antwort

Würde ich nie tun😅

...zur Antwort

Also ich will Single bleiben😅weiß auch nicht was daran so schlimm sein soll🤷🏻‍♀️ich seh keine Vorteile in einer Beziehung (außer Steuervorteile usw🤪) eher Nachteile

...zur Antwort