Telefon nicht aufgelegt

3 Antworten

normalerweise wird das telefonat beendet wenn der andere teilnehmer aufgelegt hat .

Wenn der andere Teilnehmer aufgelegt hatte, dann war das Gespräch an dieser Stelle beendet. Du musst dir also keine Sorgen machen.

Dein Gesprächspartner wird hoffentlich aufgelegt haben, damit ist die Verbindung beendet. Ansonsten wirds teuer.

Wann wird ein Telefonanruf angezeigt?

Ich habe jemanden aus Versehen angerufen aber sofort nach eine Sekunde aufgelegt. Wird das jetzt bei dem Angezeigt das ich angerufen habe?

...zur Frage

Ausversehen ins Ausland telefoniert

Hallo,

ich bin umgezogen wegen dem Studium und habe dort zu Hause angerufen über Festnetz. Da wir zu Hause mehrere Telefone haben muss ich dort immer eine zusätzliche 0 vorwählen. Das muss ich aber in meiner Wohnung nicht. Aus Gewohnheit habe ich das getan und 00208.... statt 0208 gewählt. Am Telefon hatte ich dann i.eine Frau mit ich meine russischer Sprache. Ich habe sofort wieder aufgelegt. Was kostet mich der Spass denn nun :/ LG

...zur Frage

SMS über Festnetz?

Hallo ich habe bei einer internetseite ausversehen meine festnetz statt meine handynummer hinzugefügt. Nun hat die seite mir einen code per sms gesendet, ich weiß aber nicht wie ich den vom festnetz per telefon lesen soll. Gibt es da irgendwelche möglichkeiten? Die nummer kann nicht auf der seite geändert werden da sie schlecht ist. Es ist die seite von AMD Rewards -,-

...zur Frage

Auslands Nummer ruft an, legt auf?

Derzeit ruft ständig eine Nummer aus dem Ausland an. Aus Frankreich, da es die Vorwahl hat. Es ruft nachts an, am Tag... Nur klingelt es 1 mal und gleich wird aufgelegt. Ich hab einmal abgehoben und habe mehrmals 'Hallo' gerufen. Keine Antwort. Die Nummer ist nicht immer gleich. Ab und zu ist eigentlich alles das selbe, außer die letzten zahlen sind verschieden. Kennt ihr das? Wisst ihr was das ist?

...zur Frage

Whatsapp Sprachnachrichten während dem telefonieren machen?

Hallo, kann man während man normal telefoniert bei whatsapp eine sprachnachricht machen ohne das das Telefonat abgebrochen wird? Bzw. kann der jenige der am Telefon ist auch mit auf die Aufnahme sprechen?

Mit freundlichen Grüßen iclasher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?