Telefon nicht aufgelegt

4 Antworten

Ich hatte einmal mein Handy in der Hosentasche. Es hat sich verselbstständigt und wahrscheinlich beim Bücken, um die Schuhe zubinden, irgendeine Verbindung hergestellt und dann wahrscheinlich stundenlang von selbst telefoniert. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Das Böse erwachen kam, als die Telefonrechnung in den Briefkasten flattterte. Ich sollte 800 Euro bezahlen. Ich habe sie auf die Hälfte heruntergehandelt und zahlte 400 Euro. Was für mich immer noch zuviel war.

Also ich würde abwarten und Tee trinken. Sollten sie dir mit einer monströsen Rechnung kommen, dann auf gar keinen Fall widerstandslos zahlen.

Du kannst ruhig mit robusten Mitteln ans Werk gehen. Meinem Anbieter habe ich zum Beispiel damit gedroht, das in den Anbieter wechseln würde. Das zieht. Einen Kunden verlieren wollen sie nämlich nicht. Also, lass dir was einfalllen.

Wird schon hinhauen.

Wenn der andere Teilnehmer aufgelegt hatte, dann war das Gespräch an dieser Stelle beendet. Du musst dir also keine Sorgen machen.

normalerweise wird das telefonat beendet wenn der andere teilnehmer aufgelegt hat .

Dein Gesprächspartner wird hoffentlich aufgelegt haben, damit ist die Verbindung beendet. Ansonsten wirds teuer.