ich kann nicht schwanger werden!

Hallo.

Wo fange ich am besten an? Ich war schon mal schwanger, damals noch 18 Jahre alt... kurz nach meinem 19. Geb. wäre Geburtstermin gewesen...das war vor ca. 3 1/2 - 4 Jahren her...leider musste ich damals eine Abtreibung (absaugung) machen lassen...ich erfuhr von der schwangerschaft als ich in der 7/8 SSW war...und damals fiel mir die entscheidung sehr schwer....ich wollte meinem kind etwas bieten aber ich fühlte mich nicht reif genug...dennoch wollte ich es behalten, aber musst mich aus finanziellen gründen anders entscheiden....nun werde ich bal 22 und ich würde gerne schwanger werden, aber es klappt einfach nicht...ich seit der Schwangerschaftsabbruch die pille genommen bis vor 4 monaten ca. da hab ich sie abgesetzt...allerdings hatte ich sie nie regelmäßig genommen....ich muss zugeben, dass ich damit etwas schlampig umgegangen bin...

und obwohl ich seit ca. 4 monaten überhaupt nicht mehr verhüte, kann ich trotzdem nicht schwanger werden...es ist frustrierend....wenn man bei jedem schwangerschaftstest sieht "NICHT SCHWANGER"...Das macht mich sehr traurig und dann muss ich immer daran denken, wie es damals war....Ich kann mir einfach nicht erklären warum es nicht klappt...dabei ist der sex bei meinem freund und mir regelmäßig...eigentlich haben wir jeden tag geschlechtsverkehr (min. 1 mal pro tag) aber es funktioniert trotzdem nicht :( ...könnte es etwas damit zu tun haben, dass ich damals den abbruch hatte??? ich bin langsam echt am verzweifeln...ich wünsch mir doch nichts mehr als meine eigene kleine familie :(

würde mich sehr auf antworten freuen. Vielleicht hat jemand einen rat für mich...

danke im voraus

...zur Frage

Du wirst dir vermutlich selbst zu viel Druck machen. 4 Monate ist noch nicht so eine lange Zeit... andere versuchens Jahre vergebens. Aber dein Frauenarzt kann dich sicher beraten, welche Hilfsmittelchen man im Bedarfsfall einsetzen kann. Alles Gute und viel Glück!

...zur Antwort

Es kann sein, dass du deine Periode wieder unregelmäßiger bekommst. Und natürlich fällt dadurch auch der Schutz vor Schwangerschaften. Blutungen können etwas stärker werden, eventuell mehr Hautunreinheiten.

...zur Antwort

Es könnte in der Tat ein bisschen mehr sein für dich und deinen Sohn. Wie ist er denn sonst so drauf? Fährt er mit dir auch mal auf Urlaub oder nur mit seinen Kindern?

...zur Antwort

Meine Freundin bekommt keinen Orgasmus

Tag,

Ich bin 19 und meine Freundin 17, sie ist meine erste Freundin. Wir sind nun seid 4 Monaten zusammen, wir verstehen uns bis jetzt prima. Es gibt keine Probleme zwischen uns und wir versuchen auch über alles offen und vor allem direkt zu Sprechen.

Meine Freundin meinte zu mir, dass sie bei ihrem vorherigen Freund (erster Freund und ersten Sex mit dieser Person) nie einen Orgasmus hatte und sie auch bei der Selbstbefriedigung nicht das gewünschte Ziel erreicht. Sie sagte sie findet ihren Körper nicht schön, viel mehr ist sie von diesem angewiedert. Ich sage ihr oft wie gerne ich sie habe und auch dass sie wunderschön ist, aber dennoch will sie abnehmen obwohl sie Schlank ist und sie fragte mich auch schon ob sie zu Männlich wirken würde. Ich kann nur sagen, für mich ist sie die tollste und schönste Frau auf der Welt und das versuche ich ihr auch jeden Tag zu vermitteln. Wir hatten nun bereits oft Sex und ich habe mich auch jedes mal ins Zeug gelegt und viel "vorarbeit" geleistet, dennoch blieb der Orgasmus aus. Manchmal kuscheln wir vorher ein bis zwei Stunden oder ich massiere sie. Manchmal machen wir uns auch gegenseitig heiß bis wir es nicht mehr aushalten. Wir haben es auch schon über ein paar Stunden getan, mit allem was dazu gehört. Ich habe dabei vor allem auf sie geachtet, ihr gesagt dass ich sie Liebe und dass sie gut aussieht. Ansonsten versuche ich sie auch immer mit den Fingern oder der Zunge lang vorher/nachher zu verwöhnen. Sie sagte mir auch, dass sie ihre lust schnell verliert, sollte es mal eine kleine Unterbrechung geben.

Ich hatte schon ein paar mal Sex, allerdings führten diese paar mal aus verschiedenen Gründen weder bei mir noch der Frau zum Orgasmus.

Ich fühle mich deshalb ein wenig schlecht, wohl ohne Grund. Aber ich bekomme dieses Gefühl nicht aus dem Kopf, dass es wohl einfach an mir liegen könnte. :(

...zur Frage

Das ist nicht unbedingt ungewöhnlich... vielleicht fehlt euch noch der richtige Kick und ihr müsst euch und euren Körper erst noch besser kennen und verstehen lernen.

...zur Antwort

Meist is auf den einzelnen Hüllen auch noch das Ablaufdatum drauf... kann sein, dass es schlecht lesbar ist, aber schau nochmal. 1 Jahr halten sie meist schon.

...zur Antwort

Dein Gesprächspartner wird hoffentlich aufgelegt haben, damit ist die Verbindung beendet. Ansonsten wirds teuer.

...zur Antwort

Natürlich kannst du - sie wird dir sicherlich sagen, wenn es für sie vielleicht nicht angenehm ist, weil es ihr nicht gut geht. Ansonsten freut sie sich sicher über ein paar Zärtlichkeiten.

...zur Antwort

Ich würd das nicht so problematisch sehen! - Ein bisschen Religion hat noch keinem geschadet.

...zur Antwort

Es wird ihm vermutlich nicht gut gehen. Kann leicht sein, dass er mal erbricht oder Durchfall bekommt. Trinken ist in der Situation ganz wichtig und Bewegung schadet auch nicht. Gute Besserung!!!

...zur Antwort

Ja, macht meiner auch (neu)

...zur Antwort

Natürlich darfst du das! Du musst ja keinen Nachweis erbringen, um dir entsprechende Schmuckstücke kaufen zu dürfen. Ich bin sicher, dass es Leute gibt, die Kreuzanhänger tragen und nicht religiös sind.

...zur Antwort