Hilfe telefon?

3 Antworten

über mein Handy auch aufgelegt

Das Gespräch ist damit beendet und es entstehen keine Kosten.

Warum hast Du aufgelegt und den Anruf nicht einfach abgelehnt? Hast Du das Gespräch angenommen und dann aufgelegt, entsteht eine Einheit, die berechnet wird.

Aber sonst keine Cent! Kannst Dich also beruhigen und den Abend genießen.

Lilup090
Fragesteller

Also ich habe mit dem festnetztelefon mein Handy angerufen aber über mein Handy aufgelegt aber nicht über das festnetz aufgelegt

Was zeigt dein Handy an (ist es auf Standby oder ausgeschaltet, dann fallen keine Kosten an). Ansonsten kostet eine Minute 19 - 21 Cent.

Ich gehe mal davon aus, dass deine Mutter eine Festnetz Flat hat ich glaube da nicht dass da irgendwas in Rechnung gestellt wird bzw dass dadurch die Rechnung höher wird