Sieht die andere Person das ich sie angerufen habe?

3 Antworten

Bei mir ist das auf jeden Fall so, selbst wenn ich schon vor dem Klingeln auflege (in der ersten Sekunde). Schon mehrfach passiert und die Personen haben es immer gesehen

Kornetto500
Fragesteller

Dann bin ich am arsch jetzt :/

Kornetto500
Fragesteller
@ranger1111

Alte Liebe, wollte nur was nachschauen und dann passiert mir so ein Missgeschick. Jetzt denkt sie bestimmt ich bin nicht über sie hinweg oder sowas. Ist unangenehm halt

ranger1111  09.05.2022, 02:04
@Kornetto500

Wenn's die alte Liebe ist, kann dir scheißegal sein was sie denkt. Ich habe diesen Kampf gegeneinander nach Ende der Beziehung noch nie verstanden. Ein Wettrennen, wer schneller einen neuen Partner hat. Voll der Kindergarten.

Kommt drauf an wie schnell der Anruf durchgestellt wurde bzw. ob der überhaupt durchgestellt wurde. Kann sein das du schnell genug aufgelegt hast, dann wird es dem anderen nicht angezeigt, ansonsten schon.

Kann sein, aber wenn du ausversehen den Notruf getätigt hast wird nicht geahndet. Du hast ja deren Zeit nicht verschwendet. Aber wenn der jenige dich anruft sag einfach das es ausversehen war.