Wann geht ein WhatsApp Anruf durch?

2 Antworten

Wenn Du nicht superschnell abgebrochen hast, ist der Anruf vermutlich durchgekommen:

Das Handy von dem Kontakt klingelt erst dann, wenn man ein Freizeichen gehört hat. Schafft man es noch vor dem ersten hörbaren Freizeichen den WhatsApp Anruf zu beenden, dann wird der Sprachanruf nicht angezeigt und ist auch nicht sichtbar für den Kontakt.

https://smiley-bedeutung.de/whatsapp-anruf-abgebrochen-sichtbar-aus-versehen-angerufen/

Kann ja Mal passieren :-)

Hast Du denn mittlerweile beim anderen Kontakt nachgefragt ob er den Anruf mitbekommen hat?

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Hallo, AxeJN

Ja er kann es sehen, Das du ihn "Angerufen" hast auch wenn es 1 Sekunde war.

Schreib ihn eine Nachricht mit "Sry wollte dich nicht Anrufen 🙈

Liebe Grüße AexJN"

Das würde ich tun

Liebe Grüße FlyingCat972 💘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung