Whatsapp-Anrufe deaktivieren?

2 Antworten

Nunja die Qualität wird aufgrund deiner zur Verfügung stehenden Bitrate angepasst, hast du also schlechtes Netz, ist nicht WhatsApp schuld. Und ja du kannst in die Einstellungen gehen und WhatsApp Telefonate in der Firmware ausschalten.

IsaidwhatIsaid
Fragesteller

Ist ja nicht nur wegen der Qualität und ja, dann hatten meine Kontakte und ich wohl nie so gutes Netz.

Danke für deine Antwort :) Könntest du das evtl näher erläutern?

IsaidwhatIsaid
Fragesteller
@DO007

Ich kanns halt nicht finden, wenn du hier schon sagst es geht, dann bitte ich auch um konkrete Hilfe und nicht um eine Asiantwort.

Bitte für die Zukunft merken, danke.

Ne kannste nicht. Du kannst halt nixhg rangehen aber deaktivieren kannst du die Funktion nicht.