Vergessen Telefon aufzulegen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wenn Du auflegst, wird die Verbindung getrennt und es entstehen keine weiitere Kosten.

Mir passiert das auch oft, wenn ich das Schurlostelefon auf den Tisch lege, dass das sich selbst einschaltet. Aber auch das ist harmlos, nur ist dann besetzt.

Und selbst, wenn das der Fall sein sollte, und Ihr eine Telefonanlage wie z.B. die Fritz!Box nutzt, wird spätestens nach 24 Stunden einmal die Verbidnung getrennt. Das ist in Deutschland so Pflicht. Das merkt man meistens gar nicht, da das nur nach aussen eine kurze Trennung und Neuzuteilung einer IP-Adresse bewirkt. Und das meistens in der späten Nacht.

Nein, nach dem du aufgelegt hast ist diese verbindung unterbrochen und kostet nur bis dahin wo du aufgelegt hast.

Da müsste dein Bruder schon noch eine zweite Nummer angerufen habe, und diese dann noch in verbindung gewesen sein, damit diese 30 min kosten pflichtig ist, aber dass stellt sich dan bei der Nächsten Telefonrechnung heraus.

Naja wenn du aufgelegt hast, dann wurde der Anruf beendet bzw. abgebrochen. Bist du dir sicher, das du richtig aufgelegt hast ? Sonst würde der Anruf nicht 30 min. dauern. Das einzige was passieren konnte, das andere Leute bei euch zu Hause angerufen haben, und es war 30 min. besetzt.

Wenn du aufgelegst hast, ist ja das Gespräch zu Ende! Wenn ihr aber eine Flatrate habt wäre das ja eh nicht schlimm, also nein! ;)

warum sollte das denn berechnet werden, wenn du die Verbindung unterbrochen hast???