Er schreibt so desinteressiert?

9 Antworten

Ja, scheint so, als steht er auf dich. Wahrscheinlich hat er das Schreiben nicht so gut drauf.

Hey!
Wenn du dir mit deinem Schwarm was ernsteres vorstellen könntest, dann solltet ihr jetzt schon daran arbeiten miteinander zu reden und ihn auch auf Sachen anzusprechen, ganz direkt! Vor allem, wenn dir die Dinge die du oben genannt hast so auf dem Herzen liegen, dann würde ich ihn konfrontieren und seine Antwort einfach abwarten, und wenn er kein Interesse hat, dann schmerzt das am Anfang möglicherweise, aber dann hast du  wenigstens Klarheit😊

Also... kann sein das du das du dir nur denkst das er nicht interessiert ist obwohl er es nicht ist. Und vielleicht denkt er du wärst nicht interessiert.

Kann auch sein das er vielleicht nicht viel Zeit hat, aber dir trotzdem antworten möchte und deshalb so kurze Antworten schreibt.

So wie du es erzählst ist er nicht uninteressiert. Und wenn du dir so unsicher bist dann frag ihn einfach mal.

Jungs reden nicht viel bzw schreiben nicht viel ( es gibt ausnahmen;) ) aber das ist normal

Man sagt ja ein junge ein wort eine frau ein wörterbuch

Lg nina

Ich glaube er will einfach nicht auf dem handy tippen, sondern lieber in real life reden, meine Ansicht...