Wie einen Jungen anschreiben, dass er Lust hat mit mir zu schreiben?

11 Antworten

Musik, Hobbies, was er in den Ferien gemacht hat/noch machen wird...

Ich mach das immer so, dass wir uns gegenseitig und abwechselnd Fragen stellen^^ Besonders zu später Stunde kommen lustige Fragen und gleichzeitig lernt man sich auch kennen:) Oder schreib "Erzähl was:)" Dann erzählt er dir vielleicht ne witzige Geschichte was ihm gestern passiert ist, etc. So kommt man ins Gespräch :)

Du musst mit Humor antworten. Also denk dir keine normalen Antworten aus, sondern eher etwas lockeres, lustiges, persönliches.

Außerdem kannst du ihm einfach Fragen zu seiner Person stellen (Was hat er am Wochenende gemacht? Was hat er morgen vor? etc.)

Gruß

Interesse kannst du nicht erzwingen, entweder es läuft, oder eben nicht... Schreib ihn einfach an, wird sich schon was ergeben, oder eben nicht...

Kennt er dich denn persönlich?
Frag nach Neuigkeiten in seinem Interessenbereich.

Solltest dich halt vielleicht in einem Thema auch interessieren.