Wie einen Jungen anschreiben, dass er Lust hat mit mir zu schreiben?

10 Antworten

Ich mach das immer so, dass wir uns gegenseitig und abwechselnd Fragen stellen^^ Besonders zu später Stunde kommen lustige Fragen und gleichzeitig lernt man sich auch kennen:) Oder schreib "Erzähl was:)" Dann erzählt er dir vielleicht ne witzige Geschichte was ihm gestern passiert ist, etc. So kommt man ins Gespräch :)

Musik, Hobbies, was er in den Ferien gemacht hat/noch machen wird...

Interesse kannst du nicht erzwingen, entweder es läuft, oder eben nicht... Schreib ihn einfach an, wird sich schon was ergeben, oder eben nicht...

Pack die Whats App spiele aus :D die gehen immer und bereiten ne menge Spaß :-)

Frag ihn was oder erzähl was persönliches von dir :) das ist viel interessanter als dieses Standart Gelaber ;)

Was möchtest Du wissen?