Was im Chat schreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überlege Dir doch einfach, was Du gerne über die Person WISSEN möchtest und dann bringst Du mit einer Frage eben das Gespräch in Gang.

Schau Dir halt mal vorher das Bild an gehe auf die individuellen Dinge ein... z.B. Ihre Ohrringe oder so :-D

es gibt doch so viel! wie kannst du da nicht wissen worüber ihr schreiben könnt? :)

"Ich höre gerade ein Lied von hier Bandnamen eingeben kennst du die?" oder irgendwie sowas um ins Gespräch zu kommen. :D

es sollte ein richtigen chat geben nicht nachrichten