Über was kann man mit seiner Internet Freundin chatten/reden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy

Also ich und meine Ibf haben beide Hunde und reden so viel darüber, vielleicht habt ihr ja beide Haustiere, darüber könnte man sich unterhalten🥰 Oder man spricht über Hobbys oder Lieblingsfilme / Serien, manchmal hat man ja gleiche Interessen :) Viel Glück euch hoffe ich konnte dir helfen <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dracojolina  14.05.2021, 15:35

Danke für den Stern🥰

Vielleicht darüber was Ihr gerne macht, Hobbys oder Urlaub. Vielleicht was Ihr später mal beruflich machen möchtest. Über Musik, Lieblingsband zum Beispiel.

Mode ist doch auch immer ein Thema bei Mädels.

Lernt Euch einfach ein bisschen besser kennen, dann kommt der Gesprächsstoff von ganz alleine.

Telefonieren ist auch eine gute Idee. Du könntest sie fragen ob sie Lust zum Telefonieren hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Redet doch mal über euer Leben, was da grade so passiert usw

Was habt ihr denn für Interessen, Hobbys, Musikgeschmack?