Ich brauche jemanden zum Reden?

5 Antworten

"Amino" wäre da eine gute Möglichkeit. Dort gibt es sowas wie Server zu allen möglichen dingen und Interessen und da sollte sich bestimmt auch die ein oder andere Person zu chatten finden lassen.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gutefrage ist ja auch anonym. Du kannst ins Blaue eine Freundschaftsanfrage an einen Teilnehmer senden. Anschließend könnt ihr beliebig (etwas langsamer) chatten. Was Ihr über Euch preisgibt, ist Eure Sache.

Hier kann man sehr viele tolle Menschen kennenlernen und auch deeptalks führen.

Ja es ist wirklich sehr wichtig, jemanden zu haben, mit dem man sich über alles unterhalten kann.

Hier auf GF findet man manchmal Leute mit denen man sich gut unterhalten kann, musst einfach Mal gucken