Insta D*ckpic erpressung was tun?
Hey
Ich habe ein kleines Problem
Also
Ich hab mal wieder mit irgendwelchen Strangern geschrieben per insta und nach mehreren Wochen Austausch wollte ich ein Foto von Ihr. ein ganz normales Foto.
Sie hats geschickt. Dann wollte sie eins, ich hab von mir eines geschickt.
Dann plötzlich hat sie alle meine insta follows und follower gescreenshotted und hat das bild von mir neben ein random bild eines Penisses gemacht und erpresst mich jetzt, dass wenn ich ihr nicht 200 dollar schicke(hab grade mal 20 euro und kein paypal oder so) dann schickt sie es allen in meiner Followerliste und jedem, dem ich Folge. Was soll ich tun?
Btw: sie ist aus uk
Bitte schnelle Hilfe
Sie hat leider auch meine Telefonnummer rausbekommen, die auch stimmt.Die steht da drauf auf der collage von meinem Bild vom Gesicht und dem random Dcpic
3 Antworten
Interpol oder die Polizei verständigen: https://www.polizei.de/Polizei/DE/Einrichtungen/ZAC/zac_node.html
Auf keinen Fall bezahlen. Sie wird dann das Druckmittel wieder und wieder gegen dich verwenden. Geh zur Polizei, die haben bestimmt Erfahrung mit sowas. Du bist bestimmt nicht der erste dem das passiert.
Gehe vielleicht zur Polizei
hab weder tel noch bild noch kontonummer oder sonst was von ihr
aber trotzdem danke für den tipp
Hab den Account jetzt auf insta gemeldet und ne story gemacht, auf der kurz und knapp steht, dass das nicht meiner ist und dass man sie einfach ignorieren soll
was wenn sie das wirklich verschickt?