Was hättet ihr gemacht?

5 Antworten

Das ist natürlich schon eine krasse Sache, wenn er die Bilder postet könntest du ja gar nicht beweisen daß es gar nicht dein 🍆 ist. Würde aber andererseits auf gar keinen Fall Geld geben. Würde damit glaube ich trotzdem zur Polizei gehen und Mal schauen was deren Möglichkeiten sind

LG Srn

Er hätte doch direkt eine Collage machen können, ohne das ganze Gerede, kann ja eh keiner verifizieren.

Sowas wäre mir aber auch egal, wer so einen Random-Spam von den Freunden nicht checkt, auf den kann man eh verzichten.

Und man kann die Lage mit einem Post relativ einfach klären und das Profil melden, dann sollte Insta & Co das schnell löschen.

Nichts zahlen.

Einfach amüsieren, sobald langweilig, ignorieren und weiterleben.

Beziehungsweise hätte ich nichtmal irgendwelche Bilder zurückgeschickt, sondern spätestens ab diesem Zeitpunkt ignoriert.

Felixtx
Fragesteller

Denke ich mir auch im Nachhinein so hab ich ihm ja „Angriffsfläche“ gegeben auch wenns nicht mein bestes Stück war

Ich hätte mich zwar nicht auf sowas eingelassen, aber wenn doch, dann hätte ich ihn am Telefon recht unangenehm beleidigt.

Hab das mit SpamAnrufern auch gern gemacht.

Er kann doch nichts machen, oder nicht? Brächtest eigentlich dir keine Sorgen zu machen und schicke ihn definitiv kein Geld.