Erpressung auf Snapchat, was soll ich jetzt tun?

3 Antworten

Sorry, aber das kommt davon, wenn man sich auf solche Aktionen einlassen. Jetzt hat man den Salat. Man sollte immer bedenken, daß auf diesen Portalen voll kranke und gestörte Typen unterwegs sind.

lizbutera  01.02.2023, 22:37

Victim blaming at its best 🙄

1.) Selbst wenn er zur Polizei gehen sollte wird die ihn woll eher auslachen als was machen.

2.) Blockier die Leute einfach es wird keiner zu dir kommen

3.) Es ist allgemein sehr dumm so etwas wie "Snap-Map" zu aktivieren

Niemand ist dumm wenn er zur Polizei geht. Trotzdem wird in diesem Falle nichts passieren.

Fazit: Lass dir von Leuten nicht so einen Schwachsinn erzählen und lass die Sachen mit den Fake Bilder und sag direkt, dass du so etwas nicht möchtest und vorallem deaktiviere solche Funktionen wie "Snap-Map", da sie eigentlich immer für keine Guten Zwecke genutzt werden.

Woher ich das weiß:Hobby

Du musst dir erstmal keine Sorgen machen, hört sich leichter an als getan! Es ist immer leicht einen anonym fertig zumachen