Was tun gegen Bedrohung auf Snapchat?

4 Antworten

Ich würde mir den Spaß machen, zum nächsten Polizeirevier zu gehen, ein Foto davor zu machen, von wegen, guck mal wo ich grad mit unserem Chat hingehe, und dann mal schauen, wie er reagiert. Das mit den Mädels glaube ich nicht.

Chrisii76
Fragesteller

Der Chat ist gelöscht wurden und hab vergessen screens zu machen

"Das Ding ist halt auch das er weiß wo ich wohne."

Hat er die Adresse genannt?

"Dieser Typ hat er mir selbst gesagt..."

Das kann doch jeder behaupten.

Woher ich das weiß:Recherche

Chrisii76
Fragesteller

Standortauf Snapchat yk?

Also ich würde, wie unten genau zur Polizei gehen und den Standort ausschalten (falls du das noch nicht gemacht hast) und dann sieht er nicht wo du bist, ich würde ihn dann vor Ort vllt mit der Polizei anschreiben.

Kannst du mir vllt den User Name von den Typen schicken? Meine Freundin würde auch von einem Leon angeschrieben der aber zurzeit noch harmlos ist, aber schon in Richtung Telefon S€x gehen will. Fände ich gut es zu wissen, vllt hätte man dann (bei übereinstimmung) paar Beschwerden und könnte ihn melden.

Polizei kennste.

Chrisii76
Fragesteller

Er meinte wenn ich das mache dann veröffentlichet er die Bilder