Anzeige wegen Bedrohung?

5 Antworten

Geh selbst zur Polizei und erstatte Anzeige wegen Verleumdung.

Du solltest auf jeden Fall mit einem Erwachsenen darüber reden. Hast du eine Bezugsperson, der du vertraust und bei der du dich verstanden fühlst? Ist ja echt schlimm was da abgeht :( tut mir leid, dass du in so einer Situation bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Berufliche und private Gründe

Du kannst eine Anzeige wegen Verleumdung und Bedrohung machen

Damit kannst du ebenfalls zur Polizei gehen.

Auch wenn ich dir ganze Situation nicht verstehe. Unterstellt sie dir jetzt eine Vergewaltigung oder was ?

Gruß DayX19

Dogan74
Fragesteller

Ja die meint ich will die vergewaltigen obwohl ich das nie gesagt habd

Totaler chaos, die bi*ch ist auch eine dramaqueen.
Geh zur polizei, hast du chatverläufe? Zeig diese chatverläufe, und ich würde immer etwas dabei haben wie messer etc für selbstverteidigung.

KevinXP123  25.07.2021, 10:18

ein stock aus dem garten reicht auch

David  25.07.2021, 10:19
würde immer etwas dabei haben wie messer etc für selbstverteidigung

das ist verboten mein Freund.

Boy54664  25.07.2021, 10:20
@David

ist es nicht, kommt nur auf die klingen länge an.

David  25.07.2021, 10:33
@Boy54664

Das mitführen von Butterflymesser, Fallmesser, Faustmesser und Springmesser sind verboten. Auch Balison-Messer und einhändig aufklappbare Taschenmesser und Frontspringmesser zählen zu dieser Kategorie.

Er darf ein Küchenmesser mit einer Klinge unter 12cm mitführen. Da die meisten Anbieter aber nur Messer nicht unter 13cm anbieten wird das schwierig

Und auch wenn sein Messer unter 12cm lang ist kann er ein Bußgeld, was mit dem öffentlichen Führungsverbot begründet wird kassieren