Bedrohung von Asiatin aus Ka welchem Land?

ewawea  08.01.2023, 06:32

So ne Art sexting?

Eren464646
Fragesteller

Ja genau sowas haben halt Videoanruf gemacht und hab mein genital gezeigt und sie hat das aufgezeichnet ohne mein Wissen und will das jz jedem meiner Abonnenten schicken

4 Antworten

  1. Woher soll den jemand überhaupt wirklich wissen, ob dass Dein Penis ist? Kannste ja jederzeit abstreiten und - wie schon getan - als weitere Story "verwursten". Nicht erst seit heute läßt sich nicht nur mit Photoshop viel faken.
  2. Wende Dich an den Support von Insta und lass ihren Account sperren. Auch Meta kann kein Interesse daran haben, dass deren Service für Erpressungen genutzt wird.
  3. Du kannst das zur Anzeige bringen, jedoch sind die Chancen, dass es hier tatsächlich zu strafrechtlichen Konsequenzen kommen könnte, relativ gering.

Eren464646
Fragesteller

Danke für die Hilfe man sieht mein Gesicht und sie hat mir ein Screen geschickt wie sie es jemanden von meinen Abonnenten geschickt hat

RADELNDSENF  08.01.2023, 06:53
@Eren464646

Das man Dein Gesicht sieht, hat wenig Aussagekraft. Auch das läßt sich ohne viel Aufwand mit Photoshop faken. Im Net kursieren so viele gefakte Porn Pics von Promis ...

Lern von Politikern, denn die können offensichtliches Versagen noch zum Erfolg erklären.

Eren464646
Fragesteller
@RADELNDSENF

Danke für die Hilfe hab gerade nachgeschaut sie hat es niemanden meiner Abonnenten geschickt und das Mädchen was eine Anfrage von der hatte hat sie nicht gesehen weil es zurückgezogen wurde

Okay, auf KEINE Erpressungsversuche eingehen, die Personen Spikulieren darauf. Sollten sie wirklich Bilder herumschicken nicht eingehen. Ggf. eine Anzeige machen, auch wenns Peinlich ist und die Person Melden/Blockieren

Eren464646
Fragesteller

Ja aber hab mega Angst hab sie überall blockiert und meine Freunde haben sie gemeldet hoffe das sie mir nur Angst machen will und das Video zurückzieht von einer Abonnentin

ewawea  08.01.2023, 06:43
@Eren464646

Ruhigen Kopf behalten. Sollte sie es nicht zurückziehen, nicht in panik geraten. Folge dem, was ich dir geschrieben habe.

ewawea  08.01.2023, 06:45

Nimm mal bitte mein FA an, kann dir dann besser schreiben

"Diogenes der Weise aber kroch ins Faß
Und sprach: "Jaja! Das kommt von das!"

Du hast vorher gewusst, dass Du Sch... baust - und jetzt jammerst Du hier rum.

Wie kann man mit einer Abonnentenliste erpresst werden??

Oder ist das nicht alles was sie aufgezeichnet hat?

Melde sie auf der jeweiligen Plattform und blockiere sie. Geh nicht auf ihre Erpressungsversuche ein.

Eren464646
Fragesteller

Ja aber sie hat mir ein Screen geschickt wie sie es einer Abonnentin geschickt hat von mir

Eren464646
Fragesteller
@Bonye

Um ein Videoanruf wie ich gewixxt habe

Bonye  08.01.2023, 06:47
@Eren464646

Ah, in der Ergänzung gelesen. Ok, dumm gelaufen, draus lernen. Und was hat sie davon wenn sie ihre Drohung wahr macht? Damit verliert sie auch direkt ihr Druckmittel.

Steh dazu das du ein Mensch und hin und wieder geil bist und dann das logische Denken aussetzt. Damit ist man doch nicht erpressbar. Von dir gibt es tausende.

Was ist das schlimmste das passieren kann? Deine Abonnenten kriegen zu sehen wie du masturbierst. Siehe oben. Dazu stehen ggf andere vor dieser Masche warnen und fertig.

Und daraus lernen niemals erkennbar auf solchen Videos zu sein.

Anzeigen bei der Polizei kannst du sie auch, ob es was bringt oder ob das Verfahren eingestellt wird wird man sehen.

Eren464646
Fragesteller
@Bonye

Sie wollte mir nur Angst machen und hat es zurückgezogen bei einer Abonnentin der sie es geschickt hat sie dachte sich bestimmt verkackt er zahlt mir nix es juckt ihn wohl nicht weil ich sie direkt blockiert hab

Bonye  08.01.2023, 19:19
@Eren464646

Sag ich ja, wenn sie es abschicken würde, würde sie sofort ihr Druckmittel verlieren.