Typ auf Snapchat benimmt sich höchst unhöflich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den meisten Frauen passiert das gefühlt 10 mal am Tag haha... vor allen Dingen auf Snap.

Sind halt einfach weirde, notgeile Typen. Mach dir nichts draus ;)

Agnostos
Fragesteller

Mir ist selten so etwas unhöfliches unter die Augen getreten ich bin doch keine Kurtisane wenn er so jemanden sucht soll er auf Tinder gehen!

Agnostos
Fragesteller
@Agnostos

Springt da überhaupt eine drauf an? Mich hat das jetzt eher angewiedert als beeindruckt....

Samiscold  05.10.2023, 08:09
@Agnostos

Nein da springt fast nie eine drauf an...außer iwelche billigen haha

Agnostos
Fragesteller
@Samiscold

Gutefrage wird auch manchmal als Tinder missbraucht es gibt so viele Simps und notgeile Typen da draußen

Samiscold  05.10.2023, 09:32
@Agnostos

Safe. Überall wo sich Typen anmelden können gibt es die 😂

Was für ein Selbstexperiment soll das denn sein? Man sieht doch schon hier auf GuteFrage wie viele Leute ticken. Was hast du anderes erwartet?

Ich bin persönlich nur auf insta und das nur wegen Freunden, Bekannten und einigen Leuten die Content geben, das mich interessiert. Außerdem wegen lustigen Reels. Habe mich damals als insta so bekannt wurde lange geweigert es zu installieren. Aber es hat was. Dem ganzen Rest werde ich mich aber nicht anschließen. Es ist Zeitverschwendung, noch ne App die süchtig macht und überfüllt von nervigen Typen, die unbedingt Sexchatten wollen.

Agnostos
Fragesteller

Da hast du Recht Insta ist cool

Blockieren war die richtige Entscheidung.

Ne wäre seltsam.

Habe ich nie gemacht. Habe nicht mal Insta oder Snapchat auf der ich aktiv bin

Agnostos
Fragesteller

Ich glaube auch, hab ihn aber vorher noch glauben lassen ein Typ zu sein😅so notgeil muss man erstmal sein einfach random mädchen so einen Dreck zu schreiben....

"An die Jungs wieso tut ihr das..."

Ja Jungs, um es umzuschreiben:

Warum belästigt ihr Jungs, Frauen und macht sexuelle Bemerkungen ihnen gegenüber?

Ah ne Moment, das macht ihr ja gar nicht alle.

Ich formuliere meine Frage um:

Kann sich jemand vorstellen wieso jemand sich so verhält?

Agnostos
Fragesteller

Ich kann mir das nicht vorstellen

Agnostos
Fragesteller
@Bibadchoia

Warum sich manche so verhalten...ich könnte mir nach sowas nicht in die Augen sehen...