Snapchat mädchen?
Hey leute ich habe auf snapchat ein mädchen geaddet , und wir haben nur kurz geschrieben nichts besonderes, dann wollte sie mich sehen ,hab der mein instagram gegeben, und aufeinmal sagt sie oha, wie alt bist du ? ich bin 16 einhalb. ich bin 22. wusste nicht das sie so jung ist, auf den bildern sah sie wirklich älter aus. ich habe der weder nach sex gefragt oder zum treffen. Wir haben uns nur gegenseitig flammen geschickt. Der chat geht auch nur wirklich 10 sekunden lang. Sie hat mich direkt danach geblockt. Meine frage ist kann sie damit was anfangen wenn sie zur polizei geht? War es überhaupt strafbar was ich unbewusst gemacht habe ? (Sie hat mich erster angeschrieben)
3 Antworten
Es scheint, als ob da Missverständnisse passiert sind. Es ist gut, dass du nichts Unangemessenes gefragt hast. Wenn du nichts Illegales getan hast und sie dich zuerst angeschrieben hat, solltest du dir wahrscheinlich keine Sorgen machen. Es könnte einfach ein unglückliches Missverständnis sein. Es ist immer gut, vorsichtig zu sein und respektvoll zu kommunizieren.
Nein, da würde nichts passieren. Vielleicht war sie nur gelangweilt und hat dich deshalb blockiert.
War es überhaupt strafbar
Nein.
Ab 14 dürfte sie theoretisch Sex mit dir haben.