Typ bedroht meinen Freund?
Hallo Gemeinsam,
Mein Freund hat ein großes Problem. Also denkt er. Vor ein paar Tagen hat ein Mädchen meinen Freund angeschrieben. Dann so ein wenig hinterher. Dann wollte sie den snao wissen und hat ihr es gegeben. Dann plötzlich hat sie gefragt ob sex bilder austauschen wollen. Sie hat angefangen. Er hat auch eins gesendet. Weshalb auch immer. Verrückt dieser Junge. Aber plötzlich hat er gesagt sie, eigentlich ein Er ruiniert sein Leben wenn einen Gutschein nicht kauft. Dann hat er auch noch angerufen. Was gesagt hat mein Freund nicht gesagt. Bloß meinte er war nicht deutsch. Darauf hat er ihn blockiert und auf Insta gemeldet. Bedroht hat er ihn damit seine Fotos und sein Dick pic an bekannte zu senden.
Seine Große Frage vor der er richtig Angst hat, zieht dieser komische Atze durch?
Er würde nur auf Insta die Bekannte anschreiben
4 Antworten
ich würde deinen Freund raten, direkt zur Polizei zu gehen und Anzeige wegen Erpressung zu erstatten.
Die Person macht das garantiert öfter und soltle gestoppt werden.
Ob er die Drohung war macht und das weiter schickt, weiß man nicht, aber manche werden sicher aus Angst zahlen.
Seine Große Frage vor der er richtig Angst hat, zieht dieser komische Atze durch
Wenn er die Kontakte deines Freundes hat, dann vielleicht schon.
Blöd wäre es, wenn auf dem Foto auch der Rest vom Menschen zu erkennen ist - dann vermutlich schon
Nur ein Dickpic ohne Hinweis, wessen Penis das ist - dann eher weniger - der kann ja jedem gehören
Was will er denn mit einem Foto von seinem Gesicht wenn der Penis nicht drauf zu sehen ist.
Wenn er ein Dickpic-Foto hat und ein extra Foto vom Gesicht, dann passiert garnichts
Wenn die Fotos keine identifizierbaren Merkmale wie Gesicht oder Tattoos zeigen, ist die Drohung weniger ernst. Erpressung ist strafbar daher sollte die Polizei eingeschaltet werden. Beweise wie Chatverläufe sichern und selbstbewusst auftreten. Keine Zahlungen leisten – oft reicht der Hinweis auf rechtliche Konsequenzen, um den Erpresser einzuschüchtern.
- Warum schickt er anderen Frauen Nacktbilder wenn er selber eine Freundin hat??
- Wenn keine Gesichter zu erkennen sind ist eher weniger zu befürchten
Er hat ein Snap von seinem Gesicjt und nich einem von seinem Penis. Er würde nur auf Insta schreiben