Jemand hat mich auf insta blockiert, seh ich es wenn er mich mal kurz entblockt hat?

1 Antwort

Laut meiner Erfahrungen müsste die Person garnicht angezeigt werden. Wenn mich jemand blockiert so kann ich diese nicht mehr finden auch wenn ich seinen Username eingebe. Es kann also sein das die Person dich “nur” gesperrt hat du wirst du einfach eingeschränkt kannst zb keine Nachrichten mehr senden. Aber bin mir nicht sicher wie es heute ist bzw ob sich was verändert hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
A2980
Fragesteller

Also wenn ich ihn suche finde ich ihn auch nicht. diw direkt Nachrichten die wir mal geschrieben haben also der Chat ist dennoch da und da seh ich aus sein pb. Sein profiel selber Kann ich an sich nicht sehen