Insta Nachrichten deaktivieren bei bestimmten Personen?

1 Antwort

Hä da steht doch das er dir folgen muss damit du ihm eine Nachricht schicken kannst. Das kann man selber so einstellen bzw. hat nichts mit bestimmter person zutun ist allgemein so das er zurück folgen muss

Lola26457
Fragesteller

Doch da er mir auch nicht folgt und ich ihm auch nicht aber kann ihn trotzdem anschreiben aber meine Freundin kann das zum bespiel nicht

Justsomebody986  15.06.2022, 23:05
@Lola26457

Wenn er kein Profilbild bei deiner Freundin hat und sie ihn generell nicht finden kann dann würde sie blockiert, eingeschränkt oder als follower entfernt

Lola26457
Fragesteller
@Justsomebody986

sie wurde nicht blockiert und auch nicht eingeschränkt weil wenn man einen Menschen einschränkt kann man den tzd schreiben