Wenn ich auf snapchat im Chat Videos oder Fotos speichere wird die Person dann benachrichtigt?

5 Antworten

An der Stelle sei mal gesagt, dass es nicht nur moralisch vollkommen daneben ist sondern du dich auch strafbar machst, solltest du irgendetwas mit den Fotos außerhalb persönlicher Sicherung machen.

Wenn du im Chat speichern tippst, dann kann die andere Person das Foto oder Video im Caht auch immer sehen, wenn die raufscrollt.

Wenn du in der Galerie speichern tippst, dann steht im Chat für die andere Person: ... hat ein Foto in die Galerie gespeichert.

Ist aber nicht schlimm, dass es die andere Person sieht. Mache ich auch sehr oft so

LG:)

Es gibt doch bestimmt irgendwelche Apps, die den Traffic von Snapchat loggen können (sowas wie wireshark auf dem PC). Das funktioniert so wie eine Man-in-the-middle Attacke/Firewall also dass du einfach alles angucken kannst, was von Snapchat gesendet/empfangen wird. Da könntest du wahrscheinlich dann auch die Bilder raussuchen.

Falls du dich damit allerdings nicht auskennst, ist es sehr wahrscheinlich zu viel Aufwand mit zu wenig nutzen für dich :D

Ja, die Person wird dann benachrichtigt.

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?