Snapchat sehen?

3 Antworten

Ja man sieht den Bitmoji wenn jemand online ist. Es wird auch gesehen wenn Screenshots vom Chat gemacht werden oder er gespeichert wird.

Eine Benarichtung bekommt sie nicht aber wenn sie ebenfalls online ist kann sie es sehen

Eine Benachrichtigung bekommt sie nicht. Wenn sie in dem Moment wo du in eurem Chat bist auch in eurem Chat ist dann siehst sie es. Das ist aber sehr unwahrscheinlich:) Benachrichtigungen bekommt man nur bei Screenshots, Bildschirm Aufnahmen und wiederholten Snaps

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung