Wenn ich auf Snapchat auf einen Chat gehe bekommt dann der andere eine Benachrichtigung?

3 Antworten

Nein, eine benachrichtigung keine. Aber wenn die person auch auf den chat drauf geht, könnt ihr gegenseitig sehen dass ihr auf dem chat seid. Wenn du anfängst im chat zu tippen, dann wird sie benachrichtigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein der andere kriegt erst eine Benachrichtigung sobald du dein Tastenfeld öffnest

bekommt keine Benachrichtigung, kann aber wenn du eine nachricht öffnest sehen das du sie geöffnet hast und wenn er/sie selbst auf dem Chat ist sehen das du auch drauf bist.