Benachrichtigungen auf Snapchat?

1 Antwort

Hey, ich habe es selbst zwar noch nicht gemacht aber ich glaube das könnte klappen:

Stell das bei allen Snap Nutzern von denen du keine Benachrichtigung willst das hier ein:

Bild zum Beitrag

Und bei denen du es willst, lässt du es logischerweise auf blau. Hoffe ich konnte dir helfen:)

(auf die Person gehen dann die 3 Punkte und dann Chat Einstellungen)

 - (iPhone, Snapchat, Nachrichten)
xaxenam
Fragesteller

Danke! Kann man das auch umgekehrt machen? Also dass bei jedem die Benachrichtigungen aus sind und man es nur bei bestimmten Personen einschalten kann?