Wann bekommt man die Benachrichtigung "...ist auf Snapchat"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt halt, wenn du wenige Kontakte auf Snap hast oder ein neu-Registrierter Acc bist. Früher hatte ich auch diese Benachrichtigungen, weil ich gerade mal nur meine Schwester und eine eine Freundin auf Snap hatte, jetzt nicht mehr weil ich sicher über 50 Kontakte auf Snap habe

Ichbins491  06.05.2023, 19:57

Danke fürs Stern

Wird glaube ich ausgelöst wenn einer deiner Kontakte sich Snapchat geholt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung