Snapchat Benachrichtigung bei Bildschirmaufnahme?

4 Antworten

Ja bekommt man, hab das aus Versehen mal gemacht, war ne ganz blöde Situation für mich, weil ich in mehreren Chats war und das dann überall stand

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Top G im Bereich Social Media

Ja bekommt man (Eigenerfahrung) xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ganz deutlich und kaum zu übersehen. Bekommst sogar eine Push-Up Benachrichtigung.

Hey,

eigentlich schon, jedoch ist es einfach und für jeden möglich diese Benachichtigung zu Umgehen und eine Aufnahme ohne Benachichtigung zu machen.

Lg