Snapchat?

3 Antworten

Ja, im Chat würde(n) ungefähr folgende Nachricht(en) erscheinen, bei einem regulären Screenshot des Chats:

[Dein Name] hat einen Screenshot vom Chat gemacht!

Beim Screenshots eines (Freundschafts-)profiles:

[Dein Name] hat einen Screenshot vom Freundschaftsprofil gemacht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheRealGeorg
Fragesteller

Steht das nur im Chat oder bekommt man auch eine „normale“Benachrichtigung aufs Handy?

ValTheHomie  19.12.2021, 07:16
@TheRealGeorg

Da bin ich mir unsicher. Es kann durchaus sein, dass die Person eine Benachrichtigung bekommt, sofern sie die Benachrichtigung aktiviert hat & diese auch funktionieren.

Zmd bei einem Snap von einem anderen weiß ich dass der andere benachrichtigt wird wenn man einen Screenshot macht. Bei Chat oder Profil ist es mir nicht bekannt. Genau weiß ichs aber nicht

Wenn du ein Profil screenshotest bekommt die Person auch eine Benachrichtigung.

TheRealGeorg
Fragesteller

Auch auf das Handy oder nur im Chat?

MondiLuna  19.12.2021, 07:48
@TheRealGeorg

Nur im Chat, also da wird dann angezeigt Name hat einen Screenshot vom Chat gemacht oderso