Snapchat Bildschirmaufnahme?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sieht man immer 43%
Sieht man nie 43%
Sehen nur iphones 14%
sonstiges 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieht man nie

Hab selber das S10+, normalerweise sieht man das nicht. Wenn du dir aber noch zu unsicher bist kannst du dir ja auch die App Private Screenshots holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sieht man immer

Das sieht man eig immer, außer wenn die andere Person ihr Profil auf öffentlich gestellt hat. Aber zumindest alle meine Kontakte sind auf Snapchat auf Privat

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe soziale Kontakte