Wie mach ich die Benachrichtigung für status an bei einer bestimmten person?

2 Antworten

Ja es geht um was ? telegram? whatsapp? oder was anderes? wenn das App die funktion hat dann kannst unter einstellungen das ändern aber mir ist nicht bekannt das nu bestimmte personen aktivieren kann... ausser du du hasst nur sie in der ( freunde liste) glaube ich weniger aber so wird funktionieren... hehe

Sebastyan713
Fragesteller

Wahtsapp

Rechtsclick oder lange gedrückt halten und dann benachrichtigung aktivieren. Ist doch nicht so schwer kindchen

Sebastyan713
Fragesteller

Nein bei wahtsapp funktioniert das nicht

Spooky80  23.12.2023, 10:07

Bißchen mehr Respekt bitte und nicht so von oben herab! Wenn er's gewußt hätte würde er nicht nachfragen.