Wo kann man online eine Seite dafür finden?

3 Antworten

Ich denke nicht dass es sowas kostenlos gibt, wenn dann sind es bestimmt nur Chatbots oder so.

Bitte biite hör auf mich, ich will dafür auch kein Geld von dir, lass diesen Quatsch. Kein Mensch ganz egal was er dir erzählt kann in die Zukunft seh, Das sind alles pschologische Tricks die auf hunderten Jahren Forchung basieren. Bitte lass es sein bevor du Alles verlierst, dein Geld, deine Freunde, deine Famiele, deine Leben ;-)

Hyeunmi
Fragesteller

Danke für die Antwort...

Aber was genau meinst du mit verlieren? Was kann man denn dabei schon verlieren, wenn man im Internet auf so 'ne Seite geht? .-.

acaron  27.07.2023, 06:17
@Hyeunmi

Schau, wenn du erst mal damit anfängst und so ein Betrüger es doch aus irgend einem Grund schafft dich zu überzeugen, dann hast du schon verloren. Wenn Leute in deiner Umgebung das mitbekommen könnten sie sich sich von dir abwenden. Das geht oft schneller und wegen weniger als man denkt ;-)

Das habe ich früher auch gemacht. Ich rate dir davon ab, weil man sich dadurch Dämonen zuzieht, die einem im Verlauf der Zeit großes Unheil bringen werden. Vor zwei Tagen berichtete hier auf GF jemand darüber, dass er eine Wahrsagerin in Syrien kennt, die jetzt an Halluzinationen leidet.

Hyeunmi
Fragesteller

Hmm okay. Aber danke!