Welche Erfahrungen habt ihr mit Wahrsagern gemacht?

16 Antworten

Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit Wahrsagern gemacht - jedenfalls in diesem Sinne. Allerdings hatte ich einmal mit einer sehr sensiblen Person eine äußerst interessante Unterhaltung, die sehr viel interessantes über mich erzählte, was ich zwar selbst über mich wusste, aber niemand sonst eigentlich über mich wissen konnte, da ich davon niemandem erzählt oder geschrieben hatte.

Ich halte es also nicht für gänzlich ausgeschlossen, dass jemand etwas über einen in Erfahrung bringen kann, aber man sollte darauf achten, dass entsprechende Aussagen nicht nur irgendwie passen, sondern auf jeden Fall auch im Detail zutreffend sind, ohne dass mehrere Möglichkeiten erwähnt werden oder die Aussage ohne Details und daher zu schwammig ist.

Es gibt in diesem Markt sehr viele schwarze Schafe, welche die wenigen authentischen Fälle praktisch verdrängen. Leider kann ich Dir dahingehend, was diesen meiner Ansicht nach authentischen Fall betrifft, keine Hilfe sein, da ich vor ein paar Jahren erfahren habe, dass diese sensible Person Selbstmord begangen haben soll - anscheinend, weil sie sich durch diese Begabung überfordert fühlte.

ohje das mit dem selbstmord ist gar keine schöne navhricht

0
@eni101

Ja, das ist leider wahr. Da ich selbst eine in spiritueller Hinsicht recht rudimentäre Begabung habe, den geistigen Einfluss bei anderen in meiner Gegenwart zu "sehen" (diese Gabe wurde mir aber erst vor ein paar Jahren bewusst, lange nachdem ich der Person, von welcher ich hier geschrieben habe, begegnet bin), kann ich mir durchaus vorstellen, dass jemandem mit einer entsprechenden Begabung ein solcher Einfluss so gegenwärtig sein kann, dass man über kurz oder lang entsprechend extrem reagieren kann, wie diese erwähnte Person. Soweit ich weiß, nutzte die erwähnte Person ihre Begabung über viele Jahre, um anderen damit zu helfen, vermutlich auch bei anderen ebenso wie in meinem Fall, ohne irgendeine Gegenleistung zu erwarten. Es ist sehr schade, dass diese Person nicht mehr in diesem Leben existiert. Ich hätte an sie noch ein paar Fragen gehabt, die ich aber damals noch nicht hatte.

1

 ob etwas der Wahrheit entspricht oder eintrifft hat mit verschiedenen Faktoren zu tun

1 glaubst Du daran

2. wie sensibel ist der Wahrsager/in

3.Wahrsager können manchmal sowas wie  eine Programmierung in einem bewirken.

Das bedeutet sie könenn gezielt die Programme welche der Kunde hat mit Information spicken welche die Zukunft beeinflußt

Das bedeutet manche Wahrsager können helfen daß man eine bessere Zukunft bekommt

Ich selbst habe jahrelang Handlesen durchgeführt und lag immer richtig

das mit handlesen ist echt cool

0

Hi, eni101.

Von kommerziellen Wahrsagern in Hotlines, TV- Shows kann man keine exakten Aussagen erwarten, da die nur Schemata abarbeiten: ziemlich unwahrscheinlich also.

Kicher - ich machs für Freunde und umsonst.

Was möchtest Du wissen?