Welche Erfahrungen habt ihr mit Wahrsagern gemacht?

16 Antworten

Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit Wahrsagern gemacht - jedenfalls in diesem Sinne. Allerdings hatte ich einmal mit einer sehr sensiblen Person eine äußerst interessante Unterhaltung, die sehr viel interessantes über mich erzählte, was ich zwar selbst über mich wusste, aber niemand sonst eigentlich über mich wissen konnte, da ich davon niemandem erzählt oder geschrieben hatte.

Ich halte es also nicht für gänzlich ausgeschlossen, dass jemand etwas über einen in Erfahrung bringen kann, aber man sollte darauf achten, dass entsprechende Aussagen nicht nur irgendwie passen, sondern auf jeden Fall auch im Detail zutreffend sind, ohne dass mehrere Möglichkeiten erwähnt werden oder die Aussage ohne Details und daher zu schwammig ist.

Es gibt in diesem Markt sehr viele schwarze Schafe, welche die wenigen authentischen Fälle praktisch verdrängen. Leider kann ich Dir dahingehend, was diesen meiner Ansicht nach authentischen Fall betrifft, keine Hilfe sein, da ich vor ein paar Jahren erfahren habe, dass diese sensible Person Selbstmord begangen haben soll - anscheinend, weil sie sich durch diese Begabung überfordert fühlte.

ohje das mit dem selbstmord ist gar keine schöne navhricht

0
@eni101

Ja, das ist leider wahr. Da ich selbst eine in spiritueller Hinsicht recht rudimentäre Begabung habe, den geistigen Einfluss bei anderen in meiner Gegenwart zu "sehen" (diese Gabe wurde mir aber erst vor ein paar Jahren bewusst, lange nachdem ich der Person, von welcher ich hier geschrieben habe, begegnet bin), kann ich mir durchaus vorstellen, dass jemandem mit einer entsprechenden Begabung ein solcher Einfluss so gegenwärtig sein kann, dass man über kurz oder lang entsprechend extrem reagieren kann, wie diese erwähnte Person. Soweit ich weiß, nutzte die erwähnte Person ihre Begabung über viele Jahre, um anderen damit zu helfen, vermutlich auch bei anderen ebenso wie in meinem Fall, ohne irgendeine Gegenleistung zu erwarten. Es ist sehr schade, dass diese Person nicht mehr in diesem Leben existiert. Ich hätte an sie noch ein paar Fragen gehabt, die ich aber damals noch nicht hatte.

1

Es gibt 3 Arten von Wahrsagern:

Die erste Art glaubt tatsächlich daran dass sie mystisch-magische Kräfte hat, die zweite Art weiß dass sie keine solchen Kräfte hat und betrügt ihre KundInnen und die dritte Art besteht aus ausgebildeten LebensberaterInnen die ihre Ratschläge durch den Wahrsager-Hokuspokus den abergläubischen KundInnen glaubhafter gestalten.

Keine dieser Arten kann tatsächlich in die Zukunft sehen, denn die Zukunft gibt es nicht. Wie willst du also Informationen darüber einholen?

https://youtube.com/watch?v=zEUWt0W-W-g

ob etwas der Wahrheit entspricht oder eintrifft hat mit verschiedenen Faktoren zu tun

1 glaubst Du daran

2. wie sensibel ist der Wahrsager/in

3.Wahrsager können manchmal sowas wie  eine Programmierung in einem bewirken.

Das bedeutet sie könenn gezielt die Programme welche der Kunde hat mit Information spicken welche die Zukunft beeinflußt

Das bedeutet manche Wahrsager können helfen daß man eine bessere Zukunft bekommt

Ich selbst habe jahrelang Handlesen durchgeführt und lag immer richtig

das mit handlesen ist echt cool

0

Gutschein tauschen?

Hallo gf Freunde,

Ich hab einen Gutschein für Sony, also ich nehm an den Playstore den ich höchst wahrscheinlich nicht brauchen kann. Meine Frage ist nun, ob mir jemand eine Plattform nennen kann, auf der sowas möglich ist und mit der am besten positive Erfahrungen gemacht wurden!

...zur Frage

Wieso Rechtfertigen sich die Menschen unbewusst?

Diese Frage ist mir sehr spontan gekommen. Mir ist in letzter Zeit häufiger aufgefallen, dass viele Menschen (mich eingeschlossen) sich ganz unbewusst für das was sie sagen und tun Rechtfertigen.

Ich bin z.B gestern von meiner Chefin angerufen wurden und sie hat mich gefragt ob ich einspringen kann, weil jemand Krank ist

Ich meinte dann das ginge nur am Sonntag, weil ich Samstag meinen Nebenjob ausübe

Auch der Chef des Nebenjobs hat mich angerufen und gefragt ob ich einspringen kann, weil ein anderer Mitarbeiter nicht kommen kann

Diese ganzen Informationen warum und weshalb, dass wäre doch eigentlich an Sich gesehen gar nicht nötig gewesen oder? Es hätte doch eigentlich ganz simpel auch gereicht einfach nur zu fragen ob ich einspringen könnte und ich könnte ja oder nein sagen ganz ohne eine Begründung...

Ist wahrscheinlich eine sehr merkwürdige Frage aber irgendwie interessiert mich das gerade xD

...zur Frage

Wie kommen diese unterschiedlichen Aussagen zustande?

Nun, es gibt ja so einige Leutchen, die von sich behaupten ein Medium, Hellseher... zu sein. Soweit so gut... - was mich allerdings immer wieder wundert, sind diese vielen unterschiedlichen Aussagen zum Erscheinungsbild. Z.B. hört man von den meisten, dass sie Erzengel Michael begegnet sind/er ihnen erschienen ist. Scheint in den esoterischen Kreisen etwas Besonderes zu sein...

So hab ich mal unterschiedliche Leutchen nach dessen Aussehen/Erscheingsbild gefragt. Jeder dieser auserwählten Leutchen beschrieb ihn anders...

Wie kann das sein??

...zur Frage

Tarotkarten sagen immer das selbe

Ich weis das das ein Schwieriges Thema ist, ich lasse mir von Zeit zu Zeit, und auch bei verschiedenen Wahrsagern Karten legen. Jedes mal kommt das gleiche raus, egal ob ich viel von mir selber erzähle im Vorfeld oder nicht. Ich hab etwas angst das es vielleicht wirklich stimmen kann, ich meine es wird jedes mal gesagt das mein jetztiger Freund (verlobter) nicht der richtige ist und das die Beziehung bald beendet wird und ich dann jemand anderen kennen lerne, was heißt kennenlerne, das der mit dem ich eine Affäre habe dann wieder auf der Matte steht und mich haben will, das kann ich mir aber nicht vorstellen weil sein Verhalten nicht darauf hindeutet das er ein Interesse an einer Beziehung mit mir hat. Allerding muss ich sagen das viele Sachen schon eingetroffen sind, und das genauso wie es vorhergesagt wurde, und das bei Sachen wo ich vorher gesagt habe "Nie mals" Was meint ihr?

...zur Frage

Frage an alle Christen: Leßt ihr Horoskope?

Ich bin gläubiger Christ und lese gern Horoskope. Ich bin ein Mensch der schon neugierig auf die Zukunft ist. Kann man das vereinbaren mit dem christlichen Glaube? Ich hab leider festgestellt, dass sie oft stimmen. Damit mein ich jetzt nicht so allgemeine Aussagen, sondern genaue Aussagen in den Horoskope. Ich achte auch immer darauf und lese nur welche wo ich mir sicher bin sie sind seriös. Nun zu meiner eigentlich Frage: Ist es ok, als Christ Horoskope zu lesen und was macht ihr?

...zur Frage

Schlechtes Arbeitszeugnis, schlechte Zukunft?

Ich habe derzeit öfters Streitikeiten mit meinem neuen Chef. Irgendwie hassen wir uns gegenseitig. Einige sagten mir das wenn ich kündige ich in zukunft schlechte karten für einen neuen job habe, da mir mein chef sicher ein schlechtes zeugnis ausstellen wird. Ich habe auch gehört das wenn man sich wo bewirbt der neue chef beim alten nachfragt wie dieser arbeiter war. Kann das stimmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?