wieviel von dem was wahrsager einem sagen stimmt?

14 Antworten

da niemand wahrsagen kann, ist nur das richtig, was du selbst schon erzählt hast, oder was der "Wahrsager" aus der statistischen Erfahrung raus von dir heraushören kann und statistisch mit hoher Wahrscheinlichkeit zutreffen wird. So ist es z.B höchst Wahrscheinlich, daß eine junge Frau in den nächsten 10 Jahren einen Partner kennenlernt oder man innerhalb der nächsten 10 Jahre den Job wechselt. Ein Wahrsager ist als eher ein guter Psychologe und Statistiker

das ist schwachsinn. wenn man in die zukunft schauen könnte, hieße das doch, das deine zukunft jetzt schon feststeht und das ist natürlich quatsch. wahrsager sind manipulativ und formulieren ihre prognosen so, dass du viel hinein interpretieren kannst. manche prognosen liegen aber auch einfach auf der hand: wenn du zu einem wahrsager gehst wirst du ungelöste probleme haben und die betreffen in der regel die partnerschaft oder den job.

Hallo Mausi0988

es gibt Hellseher, Magier, Spirituale Welt usw das bin ich mich sehr sicher, ansonst waeren die religionen nicht echt, und ich in auch religionisch, und dort wird auch viel erzaehlt ueber sowas detaliert.

Man soll nur pforzichtig sein mit hellseher weil naemlich gibt gute und boesse geister die maenschen zu verfuegeung stehen auf dieser welt, daher gibt weisse und schwarze magier, und ich glaube auch hellseher sind mit energien (jins) verbunden.

nur sei pforzichtig wenn hilfe von hellseher fragst, wenn du da auswaehlst, weil kannst mehr durchanander kommen

ist wahrsagern echt oder nicht?

Hi ihr lieben,ich bin total abergläubisch und an geister glaube ich sowieso. Ich will unbedingt mal zu einer wahrsagerin gehen aber es kostet geld und meine mutter wird es mir sowieso nicht erlauben. Sie sagt wenn ich 18 bin darf ich tun was ich will...... 6 jahre muss ich also noch warten. Ich wollte fragen:wie kann ich meine mutter übereden das ich das darf und stimmt es wirklich was die wahrsager erzählen? LG

...zur Frage

Will er meine Aufmerksamkeit oder is das typischer Jungs Schwachsinn?

Ich habe vor 2 Monaen einem Jungen aus meiner Schule eine normale Frage gesellt und wollte eigentlich nur eine Antwort (elche genau ist irrelevant). Seit dem rufen mich irgendwelche freunde von ihm mit unterdrücker nummer an und erzählen irgendeinen Schwachsinn und er und seine Freunde lachen und "tuscheln" immer wenn ich mit Freunden an ihnen vorbei gehen und letztens hat er mich noch abgehoben, unerreichbar, arogant und frech genannt und meint ich würde mich "geil" fühlen ( was aber eigenlich nich der Fall ist). Ich weiß jezt nicht was das alles soll. Will er nur meine Aufmerksamkeit oder ist das typischer Jungs Schwachsinn?

Wäre nett wenn ihr mir eure meinung sagen würdet. Danke

...zur Frage

Ab wieviel jahren darf man zur wahrsagerin?

Mich hätte das schon immer interessiert, wie meine zukunft aussieht, aber darf man mit 13 jahren überhaupt schon zur wahrsagerin?

...zur Frage

Wahrsager hat mir meine Zukunft erzählt! :0

Alsooo.. Gestern war ich bei meiner Freundin & ihre Mutter ist Wahrsagerin. Nunja da kam es eben so das sie für mich die Karten legte. Es kam eigentlich auch alles gutes herraus. Und von der Vergangenheit hat sie auch alles richtig erzählt, aber wird genau das jetzt auch in der Zukunft passieren oder stimmt das ganze Zeug nicht?

...zur Frage

Hellseher / Wahrsager

Sind alle Hellseher / Wahrsager Betrüger? Gibt es nicht mindestens Einen oder Eine die tatsächlich die Zukunft vorhersehen kann? Ich hatte vor Jahren ein Erlebnis, bei der mir Frau H. in Berlin, ohne dass sie mich kannte, die Zukunft vorher gesagt hat und was mich wirklich verblüfft hatte auch präzise meine Vergangenheit. Weder war ihr mein Name, Wohnort, Alter Beruf, Vergangenheit bekannt. Sie konnte mich auch nicht Googeln etc. Ich war, bin es heute noch, verblüfft und stark berührt über diese Vorhersagen, die (fast) alle und zeitlich genau eintrafen. Sind Wahrsager wirklich Betrüger? Habe ich etwas übersehen? Hat sie an meinem Verhalten, meiner Mimik etwas herauslesen können? Aber sie hat mich bei ihrer "Vorhersage" nicht angesehen. Wie war das möglich? Was meint ihr?!

...zur Frage

Aktivkohle als Alkoholfilter?

Ein bekannter von mir meint, dass er wenn er zu viel getrunken hat Aktivkohletabletten oder Kapseln nimmt um den Alkohol in seinem Körper "aufzusaugen". Da wollte ich mal fragen funktioniert das oder erzählt er mir da Schwachsinn???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?