Hellsehen - stimmt das wirklich? Habt ihr eigene Erfahrungen?

12 Antworten

zum Thema Hellseher Theodor -Magier, Rinalda , Mirinda usw kann ich nur folgendes sagen , das ist alles Quatsch und kann es auch beweisen, wir haben mehrere Mail accounts und haben anfragen gestellt und auf JEDE MAIL kam immer der gleiche Text von den oben genannten angeblichen Hellsehern

ich persönlich wurde schon von denen bombardiert  und die Zahlungsmethoden sind entweder mit Kreditkarte oder scheck?

Habe nach Konto nummer und BLZ oder Iban Bic nachgefragt.

Aber Leider können die angeblichen mir keine Nummer nennen nur über Kreditkarte und schecks hahahaha ich lach mich Tod wie unseriös ist das denn. 

Steuer Nummer usw konnten die (alle 3) auch nicht benennenHahahahaha

" KÖSTLICH" sind vielleicht Komiker??

Sowas scheint es wirklich zu geben. Ich persönlich finde es auch oft beeindruckend, was diese Menschen vorraussagen können. Es gibt ja auch totale Hellseher die in einem Raum von Leuten sitzen und einfach zu einer Person sagen, dass sie Probleme mit den Bein hat. Schwindelei ist das auf keinen Fall dafür wissen die einfach zu viel. Ich selbst hatte auch schon nen paar sehr merkwürdige Erlebnisse. Zum Beispiel habe ich neulich eine Person wiedergesehen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe. In der Nacht davor hab ich merkwürdigerweise von ihr geträumt. Kann ja sein dass es Zufall ist nur ich fand das schon ziemlich schräg.

Möglicherweise gibt es Menschen die mehr wahrnehmen als andere - aber 99% sind Scharlatane oder einfach Menschen wie diese "Mentalmagier" , die aus einfachen Gesten und Mimiken des Menschen gegenüber Sachen ablesen können. Um sich über sich selber klarzuwerden sicher genauso geeignet wie Tarot, Pendel oder ähnliches, aber niemand kann dein Schicksal bestimmen ausser du selber. Und der Zufall.

Mieterverein - Beitritt Sinnvoll?

Habt ihr erfolgreiche Erfahrungen gemacht mit dem Mieterschutzbund? Wie gut können die weiterhelfen oder ist es doch Sinnvoller für einzelne Fragen einen Anwalt zu kontatkieren der sich mit Mieterschutz auskennt??

...zur Frage

gesunde& erfolgreiche diät als junger erwachsener?

ich möchte ein paar kilos abnehmen, kennt ihr diäten welche auch bei jüngeren leuten (w, 17) dem körper keinen schaden zusetzt und auch erfolgreich ist? habt ihr erfahrungen?

...zur Frage

Sternzeichen Fische als psychopathen bekannt?

Ich hab gehört das Fische zu psychopathen neigen,gute lügner und gerne manipulieren. Stimmt das?Habt ohr erfahrungen?

...zur Frage

Wie ist es bei einem Psychologen...? / Zwangseinweisung?

Hallo :)

Ich wollte mal wissen, ob ihr schon Erfahrungen bei einem Psychologen gemacht habt. Sitzt man da wirklich nur so und erzählt von seinen Problemen? Ich stelle mir das sehr unangenehm vor... :'D Und wenn man dort erzählt, dass man Selbstmordgedanken hat, wird man Zwangseingewiesen?? Stimmt das? Ab wann darf man überhaupt eingewiesen werden?

...zur Frage

Kann man Hortensien rauchen?

http://kiffer.net/forum/forum/aktuelles/hortensienalsdroge/

Ich habe diesen Artikel gefunden und mich gewundert! Habt ihr Erfahrungen damit gemacht??? Ich frage aus reinem Interesse ;-)

...zur Frage

wie lange sind dvd rohlinge wirklich haltbar?

ich hab hier fast 10 jahre alte dvd rohlinge die ohne probleme funktionieren. mein kollege meint die machen das nicht mehr lange mit aber woher will er das denn wissen? habt ihr damit erfahrungen? das internet sagt 1 bis 100 jahre, stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?