Warum meldet mein freund sich bei mir nicht und Hellseher hat mir so etwas gesagt warum?

nochnefrage  16.03.2023, 14:56

Hi, bitte nutze Satzzeichen, so ist der Text unlesbar! Hast Du für die Hellseherei bezahlt? Ich hab nur ein paar Zeilen gelesen.

Natascha2021
Fragesteller

Nein hab ich nicht meine mutter sagte es ist Blödsinn weil meine Mutter weiß dass mein Freund liebt mich egal wenn der bei mir nicht meldet der braucht einfach nur Ruhe von mir

12 Antworten

Hellseher betrügen dich nur, schick denen auf keinen Fall Geld.

Wenn du logisch drüber nachdenkst, könnten die viel mehr machen als dir am Telefon helfen wenn sie tatsächlich irgendwelche Fähigkeiten hätten.

Dann würden die bei der Polizei oder sonst wo mit riesigem Gehalt arbeiten um Gefahren abzuwenden, aber durch deinen Namen oder sonst was kann man nicht rausfinden was als nächstes passiert.

Also erstmal; wenn es ein Hellseher oder eine Hellseherin gibt, warum benötigt er/sie überhaupt Informationen von dir? Der Sinn eines Hellsehers ist doch, dass er WEISS, was abgeht, ohne dass du ihn mit Informationen fütterst.

Das was du gemacht hast, ist dem Hellseher Informationen zu geben, damit er sich ein Bild von eurer Beziehung machen kann. Weil er sonst keine Möglichkeit hat, sich ein Bild zu machen.
Wenn du ihm jetzt 300€ gibst, hast du genauso viel, wie wenn du mir das Geld gibst; Gar nichts.

Damit eine Beziehung funktioniert, musst du die unangenehmen Fragen stellen, die alle Menschen ausweichen wollen; liebst du mich?

Und um das zu erfahren, solltest du zu ihm gehen/fahren. Von Angesicht zu Angesicht. Wenn du ihm schreibst und er schreibt nicht zurück, dann hast du keine richtige Antwort. Du musst aktiv werden und deine Antwort persönlich abholen.

Gott wird dir nicht helfen. Die Menschen, die sich auf Gott verlassen, verlassen sich aufs Glück oder wie ich es nenne; aufs nichts.
Wer nichts macht, kriegt nichts. Und egal wie die Antwort ist, die Sicherheit zu haben, dass man weiß, wo man steht, ist wichtiger.

Natascha2021
Fragesteller

Er ist im Urlaub er wohnt bei mir aber wenn ich ihn anrufe dann nimmt mich nicht an ich weiß nicht was ich tun soll soll ich ihn in Ruhe lassen ich weiß es nicht

Es gibt ja nichts, was es nicht gibt. In unserer westlichen Kultur ist das natürlich alles Hokuspokus aber in anderen Kulturen ist das normal oder selbstverständlich. Ob das jetzt einfach nur eine gute Menschenkenntnis ist oder was anderes, kann ich auch nicht sagen.

Aber ich mal schätzen, die Leute die das wirklich können nehmen kein Geld dafür und sagen dir dann auch, dass du dich trotzdem nicht drauf verlassen sollst, was die dir sagen.

Ich denke folgendes:

  • Es gibt keine Hellseher
  • Es gibt inkonsequente Mütter, die dem Kind zwar sagen, dass es keine Hellseher gibt, dann aber auf einen immaginären Freund wie Gott verweisen
  • Es gibt Tanten, die behaupten, sie könnten hellsehen und die ich für Scharlatane oder bescheuert halte, WENN sie das behaupten
  • Es gibt Betreuer*innen, die besser einen anderen Job machen sollten
  • Es gibt Menschen, die derart dämlich oder verzweifelt sind (erste sind selbst schuld, letzteren sollte man beistehen und sie schützen), dass sie 300 Kröten locker machen, um einem Scharlatan das Benzin für den Bentley zu finanzieren
Strolchi2014  16.03.2023, 14:31

Ihr Freund ist gestern in den Urlaub zu seinem Freund gefahren, weil er mit ihr Stress hatte. ...Siehe ihre Fragen. Kein Wunder das er sich nicht meldet. Er braucht wohl Abstand.

Sicher gibt es Menschen die sich als Hellseher ausgeben. Allerdings wird es niemanden geben, der auch "hell sehen" kann.

Das "hell sehen" ist halt eine kreative Idee den Menschen ihr Geld aus der Tasche zu ziehen.