Partner lässt mich sehr oft alleine und ist sehr aggressiv?

5 Antworten

Hallo,

also was ich da lese kenne ich zu gut! Mein Tipp…Verlass den Typen aber ganz schnell. Er kann dir drohen soviel er will, denn wenn er dir psychisch / physisch etwas antun sollte ist das häusliche Gewalt und ist strafbar. Er weiß ganz genau wie er mit dir umgehen „darf“, indem er macht was er will und du musst gehorchen! Das ist ein Zuckerbrot und Peitsche Spiel auf das du dich niemals einlassen darfst. Der Respekt dir gegenüber ist zu 0,0% da. Du liebst ihn und willst es ihm recht machen aber das wirst du mit einem Narzissten nicht schaffen…du kannst ihm die Welt zu Füßen legen und trotzdem wird er immer etwas finden dich nieder zu machen. Ich habe das ALLES durch und weiß wie ätzend sich das anfühlt…man ist wütend, traurig, enttäuscht und möchte einfach nur geliebt und respektiert werden. Vor allem es wird immer schlimmer…er wird sich immer mehr raus nehmen und mit dir umgehen wie er will…aggressiv, Schläge, Demütigung, Bestrafung uvm.
bitte verlass diesen Typ und hab keine Angst vor Drohungen. Er weis genau so eine Frau findet er nicht mehr so leicht. Der Typ gehört in professionelle Behandlung! Ich wünsche dir alles gute und das du hoffentlich nicht zu viel mit dem Herzen denkst sondern mit dem Kopf!
du kannst dich gerne melden Lg Belle

Ich würde mich schnellstens von ihm trennen.Ich vermute auch, dass er dazu noch Drogen konsumiert (wahrscheinlich Kokain), was in den Kreisen in denen er sich bewegt völlig normal ist.Das würde auch seine Aggression erklären und sein Verhalten.Dein Freund geht einen schlimmen Weg und du wirst ihn nicht davon abbringen.Deshalb solltest du dieses Schiff verlassen, damit er dich nicht mit in den Abgrund zieht.Ein Mensch, der sich nicht mal für seine Tochter interessiert, interessiert sich auch nicht für den Partner oder die Familie.

Rede mit ihm. Sage ihm, dass dich sein Verhalten stört und Du der Ansicht bist "Entweder Du änderst dich oder es reicht." Und warte seine Reaktion ab. Ist er nicht einsichtig oder wird laut, sag nichts, dreh sich um und geh ihm aus dem Weg. Pack deine Sachen und zieh leine. Weg von ihm.

AlpaChinosXxx  24.02.2023, 23:18

Solche Menschen werden bei solchen Gesprächen nur aggressiv.Das bringt rein gar nichts und das hat sie bestimmt schon tausend mal versucht.

CapeworkLKE  24.02.2023, 23:25
@AlpaChinosXxx

Aggressiv hin oder her, umdrehen, weg gehen. Wenn er handgreifkich wird ruft man die Polizei ubd verlässt das Haus, ganz einfach.

AlpaChinosXxx  24.02.2023, 23:27
@CapeworkLKE

Du warst wohl noch nie in so einer Situation, denn sonst würdest du sowas nicht als ganz einfach bezeichnen.Wenn dich dein Partner zusammenschlägt, dann kannst du weder einfach gehen, noch einfach die Polizei anrufen.Das lässt er nicht zu.Als Mann kann man sich vielleicht wehren, aber sie ist eine Frau.

CapeworkLKE  24.02.2023, 23:31
@AlpaChinosXxx

Ich bin selbst ein Mensch, der sehr schnell aggressiv wird und entsprechend auch mit meinen Mitmenschen umgeht. Das was ich sage ist das, was andere bei mir angewandt haben. Ich habe bis Heute keinen mehr von ihnen gesehen. Ich könnte keinem was antun, selbst wenn ich wollen würde, weil ich dann direkt zurück im Knast wäre.

dann kannst du weder einfach gehen, noch einfach die Polizei anrufen.

Doch, kann man. Man riskiert womöglich Schläge, jedoch wird die Polizei ankommen und durchgreifen. Darauf kannst Du wetten. Ich habe es am eigenem Leib selbst erfahren, wie kannst Du dann sagen, dass es nicht geht 🤦🏻‍♂️

AlpaChinosXxx  24.02.2023, 23:38
@CapeworkLKE

Was erzählst du da....wenn der Mann die Frau schlägt, dann kann sie in dem Moment nicht die Polizei anrufen, da er es nicht zulassen würde.🤦‍♂️wenn man das nicht begreift, dann weiß ich auch nicht Wenn der Mann irgendwann von ihr ablässt, dann kann sie es vielleicht schaffen, aber doch nicht während sie Schläge kassiert.Du vergisst glaub ich , das sie eine Frau ist und du ein Mann.

CapeworkLKE  24.02.2023, 23:55
@AlpaChinosXxx

Geht die Frau nicht mal Einkaufen ? Zur Arbeit etc. ? Ist der Mann denn 24/7 überall dabei ? Nein, ist er nicht. Es wird einen Moment geben, an dem die Frau alleine ist und in dem Moment ruft sie die Polizei. Ist doch ganz simpel. Klar kann sie sich nicht umdrehen ans Handy umd die Polizei wählen ohne weiteres, das ist ganz klar.

Darauf beruht auch meine Antwort. Sie ist nicht als "Schritt für Schritt" zu verstehen.

AlpaChinosXxx  24.02.2023, 23:59
@CapeworkLKE

Ich glaube wir haben uns dann einfach missverstanden.Ich bin ja derselben Meinung, nur klang das halt anders für mich in deiner Antwort.Das hätte man auch besser ausdrücken können.

Ich habe ihn abgefleht, Schatz, bitte pass auf dich auf ich möchte nicht das du in diesen Kreisen wieder bist. Du gehst in den Ruin dadurch. Er hat außerdem noch eine Tochter (8jahre) von einer anderen Frau… ( aber so wirklich Interesse zeigt er der kleinen nicht. Immer wenn sie bei uns am Wochenende ist wird nur rum geschrien und die kleine zum weinen gebracht.
Wenn ich ihn verlasse drohte er mir mit dem schlimmsten.

Schluss machen Dokumentieren dann zu Polizei gehen

perfekt.

Klingt wie eine Geschichte, von einem lover boy, der seine Freundin (bald) anschaffen schickt.

Aber: die meisten Frauen lieben so ne Typen ... der nette Kerl von nebenan ist (fast) nie gefragt, zu einfach, zu langweilig.

ich kann dich nach Thailand einladen ... dann kommst du auf andere Gedanken. Da gibt es aber auch Probleme: 1. im Hotel putzt das Personal und 2. schreie ich nicht rum und 3. scheint die Sonne ... und 5. immer im Restaurant essen, das ist bestimmt nichts für dich ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung