Simpson vorhersagen?

4 Antworten

Der 3. Weltkrieg wird so oder so irgendwann starten, und wir sind nicht mehr weit davon entfernt wenn das hier auf der Erde so weitergehen. Egal ob Simpsons vorhersage oder nicht...Es wird passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Philipp274  31.03.2024, 16:00

Jesus kommt ganz bald wieder. Es muss geschehen

Ja, ich bin mir fast zu 100% sicher, das der 3. Weltkrieg geschehen wird. Ist nur noch eine Frage der Zeit. Aber er rückt täglich näher.

Und mit dem Simpsons Vorhersagen ist tatsächlich echt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke, dass die Simpsons-Erfinder Illuminati-Anhänger sind, andernfalls könnte ich mir diese ganzen "Zufälle" nicht erklären.

Ja, Tiktok und die Simpsons sind absolut zuverlässige Quellen.🤣