Wer kann Simpsons Vorhersagen widerlegen?
Wer kann diese Vorhersagen von den Simpsons Wiederlegen? Guckt euch paar Videos an. Die Videos waren übrigens 10 Jahre zuvor dargestellt.
4 Antworten
Es gibt einfach unfassbar viele Simpsonsfolgen in denen unfassbar viel passiert oder hervorgesagt wird.. vermutlich tritt nicht mal ein Drittel der Dinge ein, die bei den Simpsons passieren... Es handelt sich einfach nur um (lustige) Zufälle, die auf Grund der hohen Folgenzahl als relativ häufig erscheinen.
Zufälle.. gutes Wort für Zufälle! Wie gesagt es gibt auch unendlich viele Sachen bei den Simpsons die nicht eingetreten sind.. von daher Zufälle.. ja
Klingt ein wenig nach der Verschwörungstheorie, dass Matt Groening zu den Freimaurern gehört und in seiner Serie Hinweise auf den Untergang der Welt einstreut... Schildkröten, Zeppeline... Und wie soll man Vorhersagen widerlegen? Entweder sie treffen ein, oder halt nicht. In den Fällen, wo eine Vorhersage eingetroffen ist, spielt meist der Zufall eine Rolle. Ausserdem darf man nicht vergessen, dass es eine fiktive Serie ist und nicht gesagt wurde, dass die Ereignisse eintreten werden. Ansonsten freue ich mich schon auf Kang und Kodos
Die User sollen sich also selbst Videos heraussuchen, zu denen du evtl. eine Stellungnahme haben wollen könntest? Warum sollte man das tun?
Benenne konkrete Videos, verlinke sie und dann äußert sich evtl. jemand.
ich glaube darn das mann hier von sehr komischen mächte spricht weil sie schon sehr viele sachen haben
Zufälle ..gutes Wort als Ausrede