Ist wochenlang nachweisbar..

...zur Antwort

Bei albanischen Familien ist ja das Mega streng wohl ??

...zur Antwort

Sieht eigentlich ganz ok ...lass so

...zur Antwort

2 Frauen und ich als Mann ..okay ..aber doch nicht 2 Mann und eine Frau ..ich teile nichts vor allem mit einen weiteren Mann

...zur Antwort

Wenn man es so nötig hat ..dann muss man auch Blechen

...zur Antwort

Ist ist es okay, was ich ihm geschrieben habe, weil er mich sitzen gelassen hat?

Hallo und zwar habe ich eine Frage an euch. Ich und mein Freund haben schon vor längerem ausgemacht dass er zur zweiten Laser Sitzung auch mitkommt. Bei der ersten war dabei und es hat echt richtig weh getan. Hatte auch richtig Angst davor. Jetzt bei der zweiten Sitzung natürlich auch. Auf jeden Fall wollte mein Freund eigentlich mitkommen. Ich habe ihn gestern noch angerufen und gesagt dass er um kurz vor 9 Uhr bis 9 Uhr draußen stehen soll. Natürlich stand er nicht draußen und ich musste heute alleine hinfahren. Ich nehme ihm das halt irgendwie übel weil er genau wusste wie wichtig mir das ist und weil er weiß dass ich Angst davor habe. Ich musste da also heute alleine durch. Dazu muss man da auch sagen dass ich mich nicht so oft auf ihn verlassen kann. Er ist auch einer der meistens zu spät kommt. Auf jeden Fall hat er dann um kurz vor 10 Uhr angerufen aber das hat mir dann natürlich auch nichts gebracht. Habe ihn weggedrückt. Möchte wissen, ob es richtig war ihm diese Nachricht zu schreiben oder nicht. Er hat sie auf jeden Fall schon gelöst und darauf auch gar nicht reagiert. Von ihm kam außerdem Anruf gar nicht. Und der Anruf kam bevor er den Text gelesen hat

In dem Fall lässt du mich wohl wirklich sitzen... Ich bin echt enttäuscht, du weißt was ich für Angst habe da allein hinzugehen, mir war das wirklich wichtig.. Da muss ich jetzt wohl durch. Ich möchte dich heute glaub nicht sehen....

...zur Frage

Ja für heute schon okay ,aber spannt die Situation nicht weiter an ..klärt es nochmal in ruhe

...zur Antwort