Gibt es wirklich Hellseher?

12 Antworten

Ja es gibt Seher (Hellseher) ob sie deine oder seine eigenen Dinge sehen das musst du dann den Seher fragen

Aus naturwissenschaftlicher, vernunftorientierter Sicht gibt es natürlich keine Hellseher! Das ist alles esoterisch angehauchter Unfug.

Es spricht nichts für deren Existenz und bei allen Experimenten konnte bisher nie ein Hellseher bestätigt werden.

"Sechster Sinn" und ähnliche Vorhersagequalitäten beruhen auf gesunden Menschenverstand, Zusatzwissen oder geschicktes Ausnutzen von statistischen Wahrscheinlichkeiten. Wirkliches Hellsehen ist bisher nirgends aufgetreten.

Nur Träume oder Vorhersagen, die auch eintreten werden erwähnt und breitgetreten. Nicht eingetretene Vorhersagen und Träume werden einfach ignoriert und vergessen. Wie oft träumt man Schreckliches und es passiert zum Glück nicht? Eben. Die Male, wo es eintritt, werden dann zu Vorhersagen überhöht. Hinzukommt, daß man ja auch häufig gar nicht so unrealistische Träume hat, die auf dem bisher Erlebten beruhen und konsequenterweise zu befürchtende Entwicklungen "vorhersagen".

Es gibt und wird immer geben hellseher, echte und falsche.. .aber muss man dran achten dass... hellseher kann und wird sehen nur dass wann der Liebe Got es zulaesst ihn zu sehen und zu vermittlen 

"ALLAH ist ER, es gibt keine Gottheit außer Ihm, Der Lebendige (ohne Ende), Der Allverantwortliche. Ihm kommt weder Schläfrigkeit noch Schlaf bei. Ihm gehört, was in den Himmeln und was auf Erden ist. Wer ist dieser, der bei Ihm Fürsprache einlegen könnte außer mit Seiner Zustimmung?! ER weiß, was vor ihnen und was hinter ihnen ist, doch sie umfassen nichts von Seinem Wissen außer dem, was ER will. Das Kursi[A 1] von Ihm umfaßt die Himmel und die Erde, und Ihm fällt es nicht schwer, sie zu bewahren. Und ER ist Der Allhöchste, Der Allerhabene." (Quran 2:255)

Gibt es Hellseher für die Aufklärung einer Straftat?

...zur Frage

Zukunft vorraussagen unter Drogen

ein Freund von mir hat mir gestern unter dem Einfluss von Drogen die Zukunft vorrausgesagt. Es war sehr hypnotisierent und ich habe mich gefragt, ob es möglich ist unter dem Einfluss von Drogen wirklich Sachen zu wissen auf die man im Normalzustand keinen Zuriff zu hat. Hat jemand vielleicht Erfahrung mit sowas gemacht ? Ich weiss nur,dass im alten Rom Kriegsführer zu Hellseherinnen gegangen sind (Delphi),welche drogen genommen hatten, um die Zukunft vorraussagen zu lassen.( "Wenn Du den Grenzfluß Halys überschreitest, wirst Du ein riesiges Reich zerstören".)

...zur Frage

warum muss man beim hellseher einen termin vereinbaren?

...zur Frage

Kann mir ein Hellseher wirklich helfen?

Ich suche schon seit Jahren meinen 44 jährigen Sohn, den ich seit seinem 28zigsten Lebensjahr nicht mehr gesehen habe. Ich kenne keine Adresse von ihm, noch sagt mir das Einwohnermeldeamt, wo er sich aufhält.

Könnte es mir helfen, wenn ich einfach mal einen Hellseher, Astrologen oder Wahrsager frage, ob der weiß wo der sich aufhält?

es glauben doch so viele Menschen an die Astrologie und es gibt genug die jeden Tag bei diesen Hotlines anrufen, aber wieso soll man denn glauben, dass die einem wirklich die Wahrheit sagen?

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

...zur Frage

wo finde ich gute Hellseher

wer kann mir sagen, wo ich ein Portal finde, wo es gute und vor allem günstige Berater finde, die Hellsehen und Wahrsagen können.

...zur Frage

Hellseher / Wahrsager

Sind alle Hellseher / Wahrsager Betrüger? Gibt es nicht mindestens Einen oder Eine die tatsächlich die Zukunft vorhersehen kann? Ich hatte vor Jahren ein Erlebnis, bei der mir Frau H. in Berlin, ohne dass sie mich kannte, die Zukunft vorher gesagt hat und was mich wirklich verblüfft hatte auch präzise meine Vergangenheit. Weder war ihr mein Name, Wohnort, Alter Beruf, Vergangenheit bekannt. Sie konnte mich auch nicht Googeln etc. Ich war, bin es heute noch, verblüfft und stark berührt über diese Vorhersagen, die (fast) alle und zeitlich genau eintrafen. Sind Wahrsager wirklich Betrüger? Habe ich etwas übersehen? Hat sie an meinem Verhalten, meiner Mimik etwas herauslesen können? Aber sie hat mich bei ihrer "Vorhersage" nicht angesehen. Wie war das möglich? Was meint ihr?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?