Glaubt ihr an parapsychologische Phänomene wie diese?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 37%

10 Antworten

Ja

Da ich es selber Jahre erlebt habe ja.

Hat mich echt verrückt gemacht ne zeit ...

dachte das kann nicht angehen hatte mich dann damit auch auseinander gesetzt.

Wenn solche Träume hat gerade auch negativ Bezogen sollte man sich nicht verrückt machen.

Man muss lernen sie zu erkennen.

Hm jenachdem wie du es meinst.

Also soweit ich weiss gibt es bisher keine wirklichen Beweise, dass das ganze auf "Übersinnliches" beruht, aber es gibt immer mal wieder eigenartige Phänomente.

Was Hellsehen angeht: Naja wenn 100 Leute irgendwas sagen, werden irgendwann irgendwelche Leute recht haben, dazu kann man sich vieles denken.

Was Thelepartie angeht: Naja es gibt immer mal wieder Fälle von Leuten, die sich sehr sehr gut kennen und die dann, scheinbar auch über Entfernung, gewisse Dinge über den Partner oder das Kind wissen. Aber da ist die Frage wie oft das passiet, wie oft haben die Partner oder Eltern e.c.t. eine Vermutung, auch eine sehr sehr starke, aber es entpuppt sich als Falsch heraus.

Dazu kennt man dann diese Person ja auch sehr gut und bemerkt mitunter vorher irgendwas.

Ja

Der Mensch ist nicht der Klügste im Universum. Es gibt Dinge und Erscheinungen, die wir heute noch nicht begreifen können. Ich habe selbst solche erlebt oder erzählt bekommen. Ich mache mir keine Gedanken mehr darüber.

Ja, in dem Sinne, dass man manchmal an Leute denkt, die man seit Jahren nicht gesehen hat und die dann plötzlich irgendwo am Arsch der Welt trifft, wo man die nie erwartet hätte. Profis glauben nicht mehr an Zufälle bei sowas.

Ja

Mein Bauchgefühl sagt mir immer wenn was schlimmes passieren wird, ist einfach wie eine Vorahnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung